Hallo
Mich hat es wieder voll erwischt.
Ich lieg mit meiner kleinen Maus im Arm auf der Couch und knubbel sie in den Schlaf(zumindest hab ich es versucht) und mich überrollen wieder diese heftigen Gedanken.
Ich weis nicht kennt ihr das,wenn man nen druchk im Kopf spürt oder Kopfschmerzen hat das man denkt man bekommt nen Hirnaschlag ect.??
Ich habe das dann und drehe fast am Rad ich könnte sterben oder ähnliches.
Ich habe meine Maus ins Bett gelegt und meine Mom angerufen,weil ich mich dann meistens besser fühle.
Ich will aber niemanden anrufen,ich will diese Gedanken loswerden oder zumindest kontrollieren.
Mich macht das kaputt und ich ertrage diese Todesängste nihct mehr.
Warum reagieren wir nicht auf das was wir wissen??(ich meine das wir Körperlich gesund sind)
Habt ihr auch solche Gedanken und wie bekommt ihr sie in den griff.
Bitte helft mir!
Lg Melanie
Mich hat es wieder voll erwischt.
Ich lieg mit meiner kleinen Maus im Arm auf der Couch und knubbel sie in den Schlaf(zumindest hab ich es versucht) und mich überrollen wieder diese heftigen Gedanken.
Ich weis nicht kennt ihr das,wenn man nen druchk im Kopf spürt oder Kopfschmerzen hat das man denkt man bekommt nen Hirnaschlag ect.??
Ich habe das dann und drehe fast am Rad ich könnte sterben oder ähnliches.
Ich habe meine Maus ins Bett gelegt und meine Mom angerufen,weil ich mich dann meistens besser fühle.
Ich will aber niemanden anrufen,ich will diese Gedanken loswerden oder zumindest kontrollieren.
Mich macht das kaputt und ich ertrage diese Todesängste nihct mehr.
Warum reagieren wir nicht auf das was wir wissen??(ich meine das wir Körperlich gesund sind)
Habt ihr auch solche Gedanken und wie bekommt ihr sie in den griff.
Bitte helft mir!
Lg Melanie
13.08.2008 23:35 • • 15.08.2008 #1
8 Antworten ↓