Hallo Leute ich bin neu in diesem forum, seit ca. 2 Monaten knapp leider ich an panikattacken, vor 2 Jahren fing es bei Mir an dass ich anfing eine herzphobie zu entwickeln ich konnte nicht einschlafen immer wenn ich kurz davor war bekam ich keine Luft mehr und dachte mein Herz bleibt stehen dazu muss ich sagen zu der zeit war ich etwas depressiv weil ich ein Mädchen was ich 7 Jahre liebte nicht mehr bei meiner seite hatte als wir uns dann versöhnten später und zusammenkamen und ich eine ruhe ekg gemacht hatte waren alle Symptome weg jetzt 2 Jahre später begannen wieder leichte Phobien ich habe jede Sekunde angst und hab ständig meine Finger an meinem Hals wenn ich den puls mal nicht spüre beim Gehen, schlucken, oder während einer Autofahrt spüre ich das Adrenalin in den Körper zischen, bin 20 Jahre alt und hab deswegen aufgehört spOrt zu machen war vorher Bodybuilder und Powerlifter hab 2 mal am Tag trainiert und nebenbei leidenschsdtlich Musik gemacht (abgemischt und selber gerappt) jetzt fällt mir alles schwer sobald ich am mikro anfange bisschen rot zu werden oder zu schwitze weil ich es fühle kriege ich wieder angst laufen ist der Horror und ne zeit lang konnte ich nichtmal dusche brauche unbedingt Tipps mit der Panik klarzukommen habe am 19.09 eine belastungs und lz ekg vor mir weiss nicht wie ich bis dahin warten soll bin ratlos und deprimiert weil ich auch sehr abgebaut habe an Paketen ..
27.08.2018 23:27 • • 29.08.2018 #1
6 Antworten ↓