App im Playstore
Pfeil rechts
296

Zitat von Jumu:
@Schwarzes_Klee Wenn man keine Kinder hat, kann man halt gut große Sprüche klopfen und urteilen. Das sind ja sowieso immer die besten ...

Ahhhh da isser der Zynismus des Getroffenen ‍

@Schwarzes_Klee Mit den Gremlins hast du mich gerade voll gehabt ! Danke für den Lacher!

A

Völlig hilflos meinem Kind zu helfen

x 3

Meine Weihnachten waren schön mit der Familie wie jedes Jahr ️

Zitat von Jumu:
@Schwarzes_Klee Mit den Gremlins hast du mich gerade voll gehabt ! Danke für den Lacher!

Ob du noch lachen wirst nach einem Erziehungsgutachten? Ich bin gespannt.... der Gremlin

Zitat von Carcass:
Du arme Gestalt

Meinst du mich oder die Gremlins?

Zitat von Carcass:
Ob du noch lachen wirst nach einem Erziehungsgutachten? Ich bin gespannt.... der Gremlin

Ist ja süß, dass du ernsthaft glaubst, dass bei starken Personalmangel Gutachten geschrieben werden.

@Gaulin Ich schrieb es, ich weiß es, ich lebe damit, ich nehme und nahm mir immer Hilfe, wenn es überhand nahm. Lustig ist ja, wenn man selbst unter Ängsten und sogar auch noch Panikattacken und Krankheitsängsten leidet, dass man so um sich schießt, als wäre man selbst frei von allem und unfehlbar.

@Carcass Wer beauftragt das? Du? Bist du jetzt Mädchen für alles?

Zitat von Sonnenzauber:
Meine Weihnachten waren schön mit der Familie wie jedes Jahr ️

Stimmt. Du warst zu Besuch bei den Leuten mit R.I.P. auf dem Namensschild. Da gibt es das ganze Jahr Kerzenlicht. Nicht nur zur Adventszeit.

@Jumu mit dem ganz großen Unterschied dass ich kein unschuldiges Kind mit rein ziehe in meine Angst.

@Schwarzes_Klee nein ich hatte Besuch es gab viel zu essen bin immer noch satt

Zitat von Sonnenzauber:
@Jumu mit dem ganz großen Unterschied dass ich kein unschuldiges Kind mit rein ziehe in meine Angst.

Nee, nur deine Mama....

@Pauline333 Erwachsen zum Glück und bald auf dem Weg nach Hause ein Kind kann sich leider nicht schützen.

Zitat von Sonnenzauber:
und bald auf dem Weg nach Hause

Ist ein Weihnachtswunder geschehen?

Zitat von Jumu:
@Schwarzes_Klee Wenn man keine Kinder hat, kann man halt gut große Sprüche klopfen und urteilen. Das sind ja sowieso immer die besten ...

Das ist so ein Exemplar, dass alles weiß, alles kann, aber nicht das Klo trifft, wenn zu tief ins Glas geschaut wurde.

Zitat von Schwarzes_Klee:
Ist ja süß, dass du ernsthaft glaubst, dass bei starken Personalmangel Gutachten geschrieben werden.

Ach ist das so ?
Mir wurde grade bewusst dass ich Urlaub habe und mit der Schmocke eigentlich nix zu tun habe . Solche Sachen sind es aber die Kinder kaputt machen und dieser kleine Bengel ist jetzt schon zerstört . Sauber

@Pauline333 Wunder geschehen jeden Tag liebe Pauline.
Sponsor-Mitgliedschaft

@Sonnenzauber Dieses Wunder und größte Glück, ist ja auch nicht jedem gegönnt. Du hast bestimmt ne Katze.

Es gibt einen schönen Spruch

Das Wunder des Lebens begreift man erst, wenn man es selbst in den Armen hält.

Um das begreifen zu können, muss man es erlebt haben. Und alles was dazugehört, ist oft gar nicht in Worte zu fassen.

@Jumu nein ich bin allergisch ich bin Team Hund

Zitat von Jumu:

Das Wunder des Lebens begreift man erst, wenn man es selbst in den Armen hält.

Das ist doch so was von Kalenderspruch, den keiner braucht. Alles klar, alle Kinderlosen wissen nicht, wie das Leben funktioniert und wie toll es doch ist. Bei so einem Schwachsinn kann ich nur den Kopf schütteln.

A

x 4

Pfeil rechts

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore