App im Playstore
Pfeil rechts
264

@Pauline333 du hast doch selber tausend Tipps gegeben obwohl du die Situation nicht persönlich kennst.

Zitat von Pauline333:
@Carcass und @Sonnenzauber auch angesichts eurer psychischen Gestörtheit benehmt ihr beide euch außerordentlich widerlich. So über jemandes ...

Falsch ! Es ist die Realität, die Kinder kaputt macht . Kindeswohl steht über allem . Kontroverse Diskussionen müssen da möglich sein . Ich sagte eingangs, es ist nicht persönlich gemeint

A

Völlig hilflos meinem Kind zu helfen

x 3

Zitat von Jumu:
@Carcass @Sonnenzauber Wie geschmacklos kann man noch sein. Das was ihr hier gerade von euch gebt, ist unterste Schublade. Ihr kennt mein Kind nicht, ...

Es gibt auch Leute, die gerne Gaslighting betreiben, um von eigenen Narzissmus abzulenken. Das ist auch ein typisches Anzeichen. Der Narzisst ist niemals fehlerhaft, sondern nur die anderen. Er ist nicht krank. Nur der andere. Er hat stets recht.

Zitat von Sonnenzauber:
@Pauline333 du hast doch selber tausend Tipps gegeben obwohl du die Situation nicht persönlich kennst.

Wenn für dich über jemanden herziehen das gleiche wie gut gemeinte Tipps sind, dann ist dir wahrhaftig nicht zu helfen.

@Pauline333 Danke. Das zeigt aber doch deutlich deren Charakter wenn man das noch so nennen mag. Was solche Menschen bezwecken wollen, werde ich nie verstehen. Mehr als fragwürdig.

Zitat von Carcass:
Falsch ! Es ist die Realität, die Kinder kaputt macht . Kindeswohl steht über allem . Kontroverse Diskussionen müssen da möglich sein . Ich sagte ...

Anfeindungen sind keine kontroversen Diskussionen, selbst mit süßen Emojis nicht. Ich hoffe inständig, dass dein genannter Beruf nicht der Realität entspricht.

@Schwarzes_Klee stimmt wobei mir das Thema Narzissmus langsam zum
Hals raus hängt vor allem bei den Menschen die nicht mal Diagnosen haben. Denen werden dann von Familien Mitgliedern Diagnosen gegeben. Kein feiner Schachzug.

Zitat von Sonnenzauber:

Du hast einen Narzisst gehabt und bist schon Profi in der Lokalisierung von Narzissten. Am besten lässt du dir ein Qualitätssiegel auf den Hintern brennen. Damit der nächste Narzisst dein Wissen erst erfährt, wenn es von hinten möchtest.

Zitat von Pauline333:
Anfeindungen sind keine kontroversen Diskussionen, selbst mit süßen Emojis nicht. Ich hoffe inständig, dass dein genannter Beruf nicht der ...

Das hoffen einige Menschen auch oft.

Es geht hier aber nicht um Anfeindungen es geht hier um ein Kind das leidet und auch eine Mutter die null Krankheits Einsicht zeigt.

Zitat von Pauline333:
@Carcass und @Sonnenzauber auch angesichts eurer psychischen Gestörtheit benehmt ihr beide euch außerordentlich widerlich. So über jemandes ...

Dem kann ich mich nur anschließen. Furchtbar! Und gar nicht hilfreich! Was wollt ihr damit nur erreichen? Verurteilend ohne Grenzen!

Zitat von Sonnenzauber:
@Schwarzes_Klee stimmt wobei mir das Thema Narzissmus langsam zum Hals raus hängt vor allem bei den Menschen die nicht mal Diagnosen haben. Denen ...

Du weißt doch, dass wir alle zu kaputt für unsere Kinder sind und deshalb sollte man am besten Arbeitslager wieder für uns einführen, nicht wahr?

Zitat von Gaulin:
Dem kann ich mich nur anschließen. Furchtbar! Und gar nicht hilfreich! Was wollt ihr damit nur erreichen? Verurteilend ohne Grenzen!

Nennt sich Reframing!

Zitat von Sonnenzauber:
Es geht hier aber nicht um Anfeindungen es geht hier um ein Kind das leidet und auch eine Mutter die null Krankheits Einsicht zeigt.

Sehe ich anders! Sie schrieb das doch, dass sie eine Angsstörung hat!

Zitat von Carcass:
Nennt sich Reframing

Na das kann man aber auch zu seinen Gunsten so auslegen.

Zitat von Jumu:
@Pauline333 Danke. Das zeigt aber doch deutlich deren Charakter wenn man das noch so nennen mag. Was solche Menschen bezwecken wollen, ...

Deren Zweck ist im erster Linie die Langeweile mit Gaslighting rum zu kriegen, weil keiner von denen Besuch zu Weihnachten bekommt außer vielleicht die Gremlins.

Zitat von Schwarzes_Klee:
Deren Zweck ist im erster Linie die Langeweile mit Gaslighting rum zu kriegen, weil keiner von denen Besuch zu Weihnachten bekommt außer vielleicht ...

Du arme Gestalt
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Gaulin:
Na das kann man aber auch zu seinen Gunsten so auslegen.

Möglich...oder auch nicht ️

@Schwarzes_Klee

Wenn man keine Kinder hat, kann man halt gut große Sprüche klopfen und urteilen. Das sind ja sowieso immer die besten Vielleicht ist es auch einfach die Missgunst und der Frust.

Sie hat mich und meine Kindheit und meine Ängste und mein Leben, plus die Psyche meines Sohnes und mir, doch schon komplett analysiert Wahnsinn. Eine Offenbarung. Sie sollte was daraus machen.

Wie soll es bitte hilfreich für das Kind sein, jetzt in dieser Form die Mutter anzugehen? Natürlich kennt niemand die Situation genau, aber wer glaubt denn ernsthaft daran, dass sich so etwas für das Kind zum Besseren ändert? Das erschließt sich mir nicht.
Keine Krankheitseinssicht sieht für mich anders aus. So jemand geht nicht in Therapie und würde das Verhalten des Kindes nicht mal bedenklich finden.

A

x 4

Pfeil rechts

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore