Ich hoffe es geht euch gut. Mir ging es in letzter Zeit erstaunlich gut. ich hab mich auf mich konzentriert Sport gemacht meine Ernährung umgestellt und hab mich sogar der Angst gestellt und bin alleine raus und erweitere langsam meinen Radius. Da ich zwecks der Schwangerschaft abnehmen will bin ich heute 6.000 Schritte gelaufen, als ich dann fast zuhause war fingen auf der Straße an meine Beine zu zittern und plötzlich bekam ich nach wirklich langer Zeit wieder eine Panikattacke mein Herz schlug so schnell dass ich nicht atmen konnte. ich dachte nur oh Gott wenn mir jetzt die Beine absacken mitten auf der Straße. ( geht sowas überhaupt?) ich meine nicht Kreislauf sondern so richtig dass die Beine nicht mehr laufen können. Nach der Panikattacke hatte ich dann wieder blöde Gedanken wo ich stark an mir und auch an mir als Mutter gezweifelt habe. hab also nach der Panikattacke richtige downs. Haben einem von euch schon mal Vitamine geholfen? Vitamin D, B12 da gibt es ja einiges. ich überlege ob mir eventuell irgendwelche Vitamine fehlen wegen der Diät dass es mir momentan wieder nicht so gut geht.
20.04.2021 18:31 • • 20.04.2021 #1