Ich bekam ja vor einigen Tagen Antidepressiva verschrieben (Hausarzt) aber ehrlich, ich kann sie nicht nehmen. Ich habe eine Heidenangst davor meinem Körper solche Mittel auszusetzen. Ich bin ehrlich froh dass es diese Medikamente gibt und man damit vielen Menschen helfen kann. Ich verurteile also wirklich niemanden, nicht falsch verstehen. Ich würde sie auch holen wenn sie von einem Therapeuten kommen würden aber naja mein Hausarzt hat sie einfach auf gut Glück verschrieben und ich traue der ganzen Sache einfach nicht.
Aber was ich eigentlich wissen wollte, ist ob Vitamine auch helfen können. Ich habe jetzt einiges über Vitamin komplexe gelesen und ihre Wirkung bei Depressionen usw.
Kennt sich jemand damit aus? Weiß jemand vielleicht welche Vitamine man da nehmen kann?
Ich möchte erst alles andere probieren bevor ich Antidepressiva nehme.
Ich hatte heute eine extreme Panikattacke. Bin wach geworden durch einen Alptraum und danach ging es mir Hundeelend. Ich hatte Herzrasen, Schwindel, Übelkeit und Schweißausbrüche. Aber ich habe es das erste Mal geschafft ohne Arzt damit klarzukommen. Ich habe es geschafft mich selbst beruhigen und mir ständig zu sagen (soweit möglich) DIR KANN GAR NICHTS PASSIEREN
Ich habe auf meine Atmung geachtet und dann ging es irgendwann wieder.
Ich bin ehrlich Stolz auf mich. Deswegen denke ich vielleicht schaffe ich es auch ohne Medikamente, mit viel Zeit, Geduld und einem guten Therapeuten. Vielleicht bekomme ich irgendwann mein altes Leben zurück. Ich habe noch Hoffnung.
12.09.2019 09:10 • • 13.09.2019 x 1 #1