Und: ich hab halt noch n Vitamin D Thread eröffnet, weil ich genau wissen wollte, ob mein Hauptproblem, das Gefühl , gleich zu sterben vielleicht damit zusammen hängen könnte..(irgendwie schwierig zu beschreiben..so als ob mein Geist oder was auch immer, nicht mehr lange im Körper bleiben kann- weil der n technisches Problem oder so hat/ vergiftet ist aus irgendeinem Grund (Sorry Huhn, werde versuchen es nicht mehr zu denken/schreiben )
Das liest man ja bei den Auflistungen von irgendwelchen Mängeln etc nicht..
Aber ich dachte halt, wenn bestimmte Mängel (Eisen, Vitamine etc) so was wie Müdigkeit , Benommheit, schlechtes Sehvermögen, uvm. auslösen können, dann vielleicht auch so was..
Klar, Angst spielt auch ne Rolle! Dachte halt, vielleicht noch andere Faktoren, so dass man den Körper, der ja eigentlich nur sowas wie eine Maschine ist, mit ein paar Sachen, die vielleicht fehlen , unterstützen kann. Und sich somit wohler, gesünder, leistungsfähiger, entspannter (wie die vielgerühmten B Vitamine für stärkere Nerven ) ...und dann klappt es auch schneller mit der psychischen Genesung..(Ängste abbauen, da besseres Körpergefühl)
Naja ich gehe jetzt erst mal laufen. Hab heute auch schon in der Sonne gesessen- extra ohne Schutz. Um kostenloses Vitamin D zu tanken natürlich nicht allzu lange...
B Vitamine hab ich übrigens auch mal n paar Wochen genommen..
So n guter Komplex mit allen B Vitaminen. Schon aufgespalten, also irgendwie schon verfügbar gemacht .
Darf man den hier nennen?
Hat jedenfalls nix genützt (bei meinen Beschwerden zumindest! Da sieht man mal wieder wie unterschiedlich jeder ist)
Plus Magnesium. Und das alles vor nem Monat auch mal als Infusion Spritze geben lassen ( Magnesium Plus alle B Vitamine)
Wie gesagt, keine Besserung gemerkt..
Aber immerhin war der Vitamin B Wert gut..
01.09.2017 16:47 •
x 1 #91