Zitat von Jazzzy:Zitat von Jacquelineeee:Zitat von Jazzzy:B vitamime vor paar Wochen die waren super , Vitamin D dann am Montag und der War niedrig.
wie ich in der gerinnungsambulabz War die machen volles Programm und die Neurologie auch aber glaube keine Vitamine aber sowas wie kalium glaube schon.
Da War wohl alles gut
Schreib bloß keine Symptome
Was mich nun blöd macht , ich soll 10 kapseln nehmen - das wären einmalig 200.000 ie habe so angst vor Nebenwirkungen oder vergiftung.
Habe vorhin 1 und zwei Stunden später nochmal 2 genommen. Traue mich nicht an 10 vorallem : es ist WOCHENENDE und mein doc nicht erreichbar
Hm bist du wenig in der Sonne? Die Sonne gibt uns ja am meisten Vitamin D
Ja kalium ist eines der wichtigsten..wenn dieser nicht passt, passt alles andere auch nicht
Nöööö die symptome will hier keiner wissen...ich dachte das wars mit mir, musste sofort ins KH da ich nicht mehr sprechen konnte schreckliche ergahrung... vermutlich auch ein auslöser für meine derzeitigen herzproblemchen ! zumindest glaub ich das!
Hat dir dein Arzt diese Dosis emfohlen? Dann brauchst du keine angst haben, ich hatte auch angst im KH vor 3 wochen als sie mir hochdosiertes Kalium gaben, da sie merkten das mein wert fast bei null war . Davor interessierte sich keiner dafür.
Aber was ich dir sagen will ich hatte auch angst da es stark dosiert war... aber es hat mir sofort geholfen...fühlte mich bald besser
Mach dir keine sorgen
Danke
Mein Arzt schrieb auf 1 x 10 kapseln 200.000 IE
Hab jetzt über 4 Stunden verteilt 5 genommen also 100.000 IE . Danach 1 x wöchentlich 1 also 20.000 IE.
Mein Mann schmunzelte schon und sagte nimm die 10 scheisteile und gut.
Oh man , ich hoffe ich überlebe die Nacht.
Ja nimm die scheisteile und gut recht hat er.
Du schaffst das und die Dosis passt bestimmt genau
12.08.2016 20:07 • #21