ich bin relativ neu hier freue mich riesig dabei sein zu dürfen. Es ist einfach schön, sich mit Leuten auszutauschen, die einen nicht gleich belächeln und ähnliches vielleicht durchgemacht haben.
Nun zu meiner Frage, hoffe ich stelle sie in der richtigen Spate.
Habt ihr einen Vitamin D Mangel schon mal gehabt wie hat sich der Ausgleich durch Medikation danach angefühlt? Gibt es Leute, die vielleicht sogar wirklich durch solch einen Mangel nur Depressive Verstimmung und Ängste hatten?
Ich selber leide seit Jahren an einem Vitamin D Mangel, welcher jetzt erst bekannt geworden ist.
Mein Wert liegt unter 8 von möglichen 100.
Ich habe nun sehr hochdosierte Tabletten bekommen, die ich gestern das erste mal eingenommen habe. Nach einer Stunde innerliche Unruhe hab ich mich wie ein anderer Mensch gefühlt. Kennt ihr dieses Gefühl neben der Spur zu sein? Ich war vom Verstand her total klar wieder und konnte mich auf alles wieder konzentrieren.
Ich habe natürlich nun starke Hoffnung, das sich mein Leben dadurch noch mehr verschönert. Bin vorher schon gut mit PA Angststörung klargekommen. Trotz dieser Befunde hatte ich selten eine Depression. Es war bei mir immer nur sehr Angstbehaftet.
Kann man solch einen Mangel wie bei mir schon körperlich merken? Macht das stark was aus? Wie war das so bei euch?
Freue mich über jede Nachricht!
Achja, das Blutbild wurde aufgrund starker EInschlafzuckungen gemacht. Konnte eine Woche nicht schlafen und hatte extrem körperlich und mental abgebaut.
07.10.2023 03:04 • • 13.10.2023 x 1 #1