Ich habe mich nach langem jetzt dazu durchgerungen mein leiden mal in einem Forum mitzuteilen. Ich habe keine Ahnung was mit mir los ist und keine Ahnung was ich tun soll. Es begann einfach vor einigen Monaten dass ich plötzlich das Gefühl hatte ich müsste sterben, mein Herz raste, mir wurde Hundeelend, ich musste mich übergeben und bin letztlich dann ohnmächtig geworden. Mein Mann rief dann den Krankenwagen. In der Klinik wurde ich auf den Kopf gestellt. MRT und CT von meinem Kopf, Lumbalpunktion, großes Blutbild, Herzecho, EKG, Langzeit EKG, Darmspiegelung und Ultraschall von allen Innern Organen. Alles ohne Befund. Also eigentlich sollte ich beruhigt sein und denken yippie, ich bin kerngesund aber das ist nicht der Fall. Im Gegensatz ich bin panisch. Ich flippe aus sobald es Mal irgendwo zieht oder sticht. Ich war immer ein Mensch der alles total gelassen gesehen hat, jemand der eher dachte ach was von alleine kommt, geht auch von alleine jetzt bin ich jemand, der in Panik ausartet bei jedem bisschen. Ich war in den letzten Monaten so oft bei Ärzten und in der Klinik dass ich nur noch weinen könnte weil niemand etwas findet.
Ich kann morgens kaum das Bett verlassen weil mir so übel ist dass ich mich fast übergeben muss. Sobald ich alleine bin bekomme ich Angst. Ich denke dann nur noch so Sachen wie ich habe 2 kleine Kinder, was wenn ich jetzt sterbe oder wenn ich jetzt einen Herzinfarkt bekomme, bin ich alleine
Ich will dass es aufhört. Ich will doch bloß mein Leben wieder zurück. Ich habe keine Ahnung was ich tun soll. Wenn ich mir all meine Beschwerden nur einbilde dann muss ich doch etwas dagegen tun können. Wenn alles nur Kopfsache ist wieso bekomme ich es denn dann nicht unter Kontrolle? Ich möchte dass alles doch gar nicht. Ich sage mir ständig dass alles gut ist und mein Leben ist perfekt. Ich habe doch gar keinen Grund so am Rad zu drehen. Ich habe natürlich alles gegoogelt und laut Google leide ich an einer Angststörung, an einer Herzphobie und an Panikattacken. Kann man so viele Ängste gleichzeitig haben?
Es tut mir ehrlich leid für diesen ewigen Text. Es ist bloß dass ich eine glückliche Ehe führe, zwei tolle Kinder habe und mein Leben wirklich liebe und mittlerweile jeder Tag ein absoluter Kampf ist. Ich habe ja sogar schon angst mit meinen Kindern spazieren zu gehen, ich könnte ja im Wald ohnmächtig werden. Ich bin wirklich am verzweifeln und könnte nur noch weinen.
Vielleicht weiß ja jemand was ich am besten tun soll und wie ich damit am besten umgehe.
Danke im voraus
05.09.2019 20:04 • • 07.10.2020 #1