ich hab schon diese angsterkrankung, jetzt diagnostiziert als agoraphobie mit panikstörung und vermeidungsverhalten, schon seit dem ich 16 bin damals wusste ich noch nicht was es war, aber ich habe immer alles durchgezogen bis auf mit 20 ein halbes jahr nicht, damals wurde meine angsterkrankung als verschleppte erkältung diagnostiziert, war dann echt nen halbes jahr zuhause musste viele tabletten nehmen auch betablocker, was natürlich total falsch war, egal bin dann wieder auf die beine gekommen und hab wieder am leben teilgenommen...
jetz ist es wieder irgendwie schlimm, also das heißt meine arebit ist wirklich sehr stressig oft 12 tage am stück und wir haben 22 bewohner und ich bin als praktikantin nur noch mit einer examinirten im dienst... 2 leute für 22 schizophrenie patienten...
ich fahr jeden tag angespannt hin und zurück und durch diesen ganzen stress auf der arebit schaffe ich es irgendwie nicht, mich noch in anderes situationen meiner angst zu stellen, habe auch eine verhaltenstherapie angefangen,
wenn ich dann zuhause bin, bin ich immer total kaputt...
habt ihr irgendwelche tipps, wie ich trotzdem etwas gegen diesen teufelkreis angehen kann? will, dass es besser wird, aber die kraft fehlt...
18.01.2011 12:39 • • 20.01.2011 #1