App im Playstore
Pfeil rechts
26

Seit ihr geimpft? ich zum Glück nicht habe aber große Angst um meine Familie (geimpft)

Heute 14:52 • 05.04.2025 #1

47 Antworten ↓

Zitat von Tobi34:
Seit ihr geimpft? ich zum Glück nicht habe aber große Angst um meine Familie (geimpft)

Natürlich war ich geimpft, viermal und mir geht es immer noch blendend. Und Corona hatte ich auch nicht. Also alles bestens.
Dein gepostetes Kinder Video zeigt erstens nichts Neues und zweitens nichts, was Grund für Angst darstellt.

A

Video Covid Impfung neue Erkenntnisse

x 3

um gottes willen..da musst du extrem angst haben um deine Gesundheit denn 5 Jahre nach Impfung sterben die Leute hab so angst um meine Familie - ich hab mir das Gift nicht spritzen lassen
Hast du das Video gesehen und die Kommentare darunter?

Turbokrebs, Gefäßverschlüsse, Herzschäden, Soviele Todesfälle und Impfschäden sind nicht besorgniserregend..Scheuklappen oder Schlafschaf?

Zitat von Tobi34:
um gottes willen..da musst du extrem angst haben um deine Gesundheit denn 5 Jahre nach Impfung sterben die Leute

Ich habe überhaupt keine Angst um meine Gesundheit
Und woher willst du wissen, dass die Leute 5 Jahre nach der Impfung sterben? Die ersten Impfungen wurden Anfang 2021 verabreicht. Es gibt also noch niemand, bei dem die Impfung 5 Jahre her ist, also keinerlei wissenschaftliche Beweise dafür.
Nur die Schwurbler machen solche unqualifizierten und an den Haaren herbeigezogenen Aussagen

ohje ohje... ich wünsche dir alles Gute...

Weil das so geplant ist von der Elite ..
Prof Bkahdi hat es vorausgesagt der ist ein Arzt und hat gewarnt aber die Schlafschafe wollten nicht auf ihn hören, viele sind jetzt tot...oder müssen mit den Folgen leben...leider
viele sind schon tot.. klar manche mit den guten Chargen überleben die 5 Jahre aber die schlechten verseuchten Chargen nicht
leider hatten die Sogenannten schwurbler recht, wie sich jetzt gezeigt hat, RKI Protokolle gefälscht, so viele Todesfällen, impfschäden usw...

@Tobi34 Mhhh viele sind Tod…. Aber die sterben doch erst nach 5 Jahren

Zitat von Tobi34:
ohje ohje... ich wünsche dir alles Gute... Weil das so geplant ist von der Elite .. Prof Bkahdi hat es vorausgesagt der ist ein Arzt und hat gewarnt aber die Schlafschafe wollten nicht auf ihn hören, viele sind jetzt tot...oder müssen mit den Folgen leben...leider viele sind schon tot.. klar manche mit den guten ...

Solche Verschwörungstheorien sind in diesem Forum nicht erwünscht. Das wurde damals schon hier klargestellt als die Pandemie auf dem Höhepunkt war.

ohje ohje...wer es jetzt nicht checkt schläft halt weiter..kann man nur gute Gesundheit udn viel viel Glück wünschen..

Da kann man nichts mehr dazu sagen
kann ich auch sagen deine Meinung ist Verschwörungstheorie oder?

Das ist meine Meinung und fertig wir sind Demokratie..

kann ich auch sagen deine impfung ist Verschwörungstheorie

Ich sehe hier nur ein Schlafschaf, das lieber auf Jörgen-Otto im Keller seiner Mutter hört, der bei TokTok seine Theorien verbreitet, als auf sämtliche Virologen/Ärzte etc.

Da bin ich der Pandemie echt dankbar, denn mit einer einfachen Frage kann ich nun feststellen, ob ich mit meinem gegenüber überhaupt irgendein Gespräch führen möchte. Der beste Spam-Filter der Welt.

Nicht vergessen ab und zu unter dem Alu-Hut zu lüften.

Zitat von Tobi34:
um gottes willen..da musst du extrem angst haben um deine Gesundheit denn 5 Jahre nach Impfung sterben die Leute hab so angst um meine Familie - ...

Ich find das unter aller Kanone, dass Du hier in einem Angst Forum (!) sowas schreibst.
Du hast Dich nicht impfen lassen also ist doch alles gut!

@DerAngsthase immer noch nicht schlauer geworden nac den ganzen Lügen, Todesfällen, Impfschäden, RKI gefälschten Protokollen usw

Ohje ohje

@Luce1 ich habe aber angst um meine Familie die geimpft sind grosse Angst

Zitat von Tobi34:
ohje ohje... ich wünsche dir alles Gute... Weil das so geplant ist von der Elite .. Prof Bkahdi hat es vorausgesagt der ist ein Arzt und hat gewarnt aber die Schlafschafe wollten nicht auf ihn hören, viele sind jetzt tot...oder müssen mit den Folgen leben...leider viele sind schon tot.. klar manche mit den guten ...

Guck weiter Youtube.Da ist die Wahrheit (wenn du sie findest...)

@Psychic-Team

@Rafapaffa Nicht nur in You Toube, die ärzte sagen das auch mittlerweile

@Luce1 bist wohl auch gespritzt mit der Giftspritze?

Zitat von Tobi34:

Unglaublich so etwas hier reinzustellen!

Ich werde mir so einen Schrott mit Sicherheit nicht anschauen.

Ich hab keine Angst vor den Folgen.

Ich mache mich einfach nicht verrückt.
Sponsor-Mitgliedschaft

@Tobi34 der war gut.

Ps: Grüße aus dem Grab

@Tobi34

Dich sollte man hier direkt verwarnen die Menschen hier in einem Angstforum verrückt zu machen!

Zitat von Tobi34:
@Luce1 bist wohl auch gespritzt mit der Giftspritze?

Sag mal, was bist du denn für ein Spinner?Verschwinde hier und zwar schnell!

A

x 4

Pfeil rechts

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore