App im Playstore
Pfeil rechts
36

@Afraid Das ist kein blödsinn sondern leider die Wahrheit.

@Tobi34 gesund ist an deinem
Verstand anscheinend nicht viel. Hoffe mal, dass der Thread bald zugemacht wird. Und ich hoffe, dass niemand den Blödsinn glaubt und dadurch noch mehr Ängste bekommt.

A

Video Covid Impfung neue Erkenntnisse

x 3

@Afraid Beweise? Meinst du die lassen Beweise zu ? wie naiv bist du? Vergiss es

@Tobi34 wer sind denn die? Die Aluhut-Anführer?

@Afraid Es ist kein Blödsinn sondern die Wahrheit
angst sollte man schon haben denn was in der Welt noch alles passiert ist schlimm...

warum jemanden für seine Meinung beleidigen?

@Tobi34 man kann nicht jeden Blödsinn unter dem Deckmantel von „ist aber meine Meinung“ verbreiten. Vorallem nicht hier. Es gibt Menschen, die das glauben, weil sie Angst vor Krankheiten haben. Wenn du Quellen hast, Beweise, die das belegen, ok. Aber so nicht! Verbring lieber die Zeit mit den Menschen, um die du dich so sehr sorgst.

@Afraid Das ist aber meine Meinung und jeder darf glauben was er möchte und ich weiss dass es stimmt und viele anderen auch

@Afraid sorry wie naiv bist du? Quellen und Beweise ? Vergiss es....meinst die lassen beweise zu..wie naiv bis tdu

@Tobi34 stimmt, war echt naiv. Bei Verschwörungstheorien gibt es keine Quellenangaben.

Zitat von Tobi34:
und ich weiss dass es stimmt und viele anderen auch

Zum Glück wissen noch mehr andere, dass es nicht stimmt. Aber ich muss jetzt meine Zeit genießen. Hab nämlich nur noch ein Jahr

@Afraid leider stimmt es.

@Afraid nicht lustig, wirst noch sehen welche Folgen die Gen Spritze hat... wer zuletzt lacht...

Zitat von Tobi34:
das ist so..ohne Googel wäre ich längst tot..bin sehr dankbar dass es googel gibt und werde mich immer selbst informieren und niemals blind einem Arzt glauben

Spätestens nach diesem
Kommentar, den ich gerade von dir gefunden habe, kann ich das alles nicht mehr ernst nehmen

@Afraid
Das ist aber so, ich habe sowohl eine Sepsis als auch eine andere schwere Erkrankung selbst erkannt und die ärzte hatten mich nach hause geschickt von klinik.
nach meiner Diagnose ging dann alles ganz schnell...

@Afraid sag mal gehts noch? Das ist die Wahrheit.. Ich wäre tot wenn ich den Ärzten geglaubt hätte... die sagten ich habe eine Infekt soll Novalgin nehmen gegen Fieber und es war eine Sepsis die ich diagnostiziert habe und dnan in Notaufnahme bin mit der Diagnose

WAs glaubst du was alles für Ärzte Fehler passieren? in welcher Welt lebst du? In Naivenhausen?

Interessanterweise war ich laut Google schon mehrmals so krank das mir nichtmal mehr ein halbes Jahr zum Leben blieb... Ich lebe aber noch. Bester Beweis das Google gern mal übertreibt und dort Mist rauskommt. Aber ich kann dich beruhigen lieber TE, auch ohne Spritze bist du sicher schon geimpft

@Tobi34 wenn ich dich so lese, lebst du auf jeden Fall in Schlumpfhausen, das direkt zwischen Bullsh*thausen und Aluhuthausen liegt.

Ich hoffe, dass kein neuer User hier auf deine Threads kommt und sich das alles durchliest. Google rettet leben, vertraut keinen Ärzten und lasst euch nicht impfen, sonst werdet ihr bald sterben. Ganz stark
Sponsor-Mitgliedschaft

@Afraid leb weiter in deiner Bubble...naiv und mit Scheuklappen...

auf wiedersehen

@Afraid ich hoffe dass keiner glaubt was du schreibst dass man sich nie selbst informieren soll und immer blind einem Arzt vertrauen soll..sowas kann gefährlich enden.
weisst du was für ärzte fehler passieren?
Man MUSS immer hinterfragen

natürlich NICHT Impfen...sollte aber mittlerweile JEDER wissen nach den Schäden und ständigen Todesfällen seit der C...Spritze

@Tobi34 In einem gesunden Rahmen hinterfragen ja! Aber nicht dein vertraut keinen Ärzten und googelt lieber Gesülze. Meine Güte…

A

x 4

Pfeil rechts

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore