App im Playstore
Pfeil rechts
36

Zitat von Tobi34:
Oh doch

Ich bin nicht hier um mit Dir zu diskutieren.

Du bist hier um andere Menschen verrückt zu machen.

Nein bin ich nicht

A

Video Covid Impfung neue Erkenntnisse

x 3

Mal ganz ehrlich: Würden die Eliten die Menschen dezimieren wollen würde es viel einfachere Methoden geben. Mittelchen verabreichen über unsere Nahrung und Trinkwasser zum Beispiel. Da brauchts keine Impfung.

Musst keine Angst haben, da wird nix passieren. Dir der ungeimpft ist nicht und deiner Familie die geimpft ist auch nicht. Und nun geh wieder was sinnvolles machen, zum Beispiel eine Runde draußen spazieren. Ist gutes Wetter, Sonne scheint noch... Das stärkt das Immunsystem und beugt so manchen Dingen vor.

@Korval Es ist aber Fakt mit den Eliten.

Über Nahrung und Trinkwasser trifft dann zuviele die impfungen nur paar Chargen gewesen...

Da passiert natürlich was, viele sind schon tot und viele Bekannte auch jung nach dieser Impfung verstorben oder schwer krank

Zitat von Tobi34:
Es ist aber Fakt mit den Eliten.

Nein, ist's nicht. Und damit Schluss mit der Diskussion, denn es ist keine möglich mit dir da du dich auf keine andere Sichtweise einlassen kannst.

Mach's gut!

@Korval Doch ist die Wahrheit.
du siehst vermutlich nicht mal die Chemtrails am Himmel und dass der Himmel anderes aussieht als früher...traurig

Dass ist ein Troll. Muss man sperren.

Zitat von Tobi34:
Doch ist die Wahrheit. du siehst vermutlich nicht mal die Chemtrails am Himmel und dass der Himmel anderes aussieht als früher...traurig

Deine Wahrheit, aber keine wissenschaftlich nachprüfbare. Sowas nennt man alternative facts oder fake news. Nur naive und beeinflussbare Schlafschafe merken das nicht und denken, dass es die Wahrheit ist

@Schlaflose wissenschaftlich nachprüfbar interessiert mich null - studien sind eh meist von der Pharmalobby und gefälscht usw..siehe bei der COVID impfung alles gefälscht, sogar RKI Protokolle Gelogen von hinten bis vorne

aber Schlafschafe die nicht über den Tellerrand hinausschauen wissen das noch immer nicht

vergiss es mit Wissenschaft usw..die würden das nie zugeben oder sich in die Karten schauen lassen

@Schlaflose Chemtrails sind offensichtlich und sie sprühen Arsen, Blei und viele andere Stoffe
ich kenne eine Stewardess die 3 Piloten kennt, denen wurden 5000 Euro angeboten damit sie einmal das Knöpfchen drücken, sie haben abgelehnt und siehe da, sie durften nie mehr Passagierflüge fliegen..

Nicht so naiv , die Welt ist nicht so gut wie du denkst, mal über den Tellerrand schauen.

Zitat von Tobi34:
ich kenne eine Stewardess die 3 Piloten kenn

Ich habe Kontakte bis ganz nach oben und kann dir sagen das das alles Gespinne ist was du sagst... Und nun? XD Sorry, aber du machst dich absolut lächerlich. Hock weiter zitternd in deiner Ecke und lass dir helfen, aber mach die Leute hier nicht verrückt mit deinem Dreck. Die Chemtrails können einfach widerlegt werden, sogar von Laien wenn sie sich ein wenig mit Chemie und Experimenten auskennen. Das was du nennst ist in Proben die du selbst nehmen kannst (Chemiebaukasten genügt) gar nicht nachweisbar.

Nein ist kein Gespinne.

Glaub was du möchtest, aber es ist nun mal wahr.

Ja klar weil die auch Chemtrails zugeben würden klingelts?
Viele Leute sagen das das mit den Chemtrails stimmt und die Piloten werden wohl kaum gelogen haben oder?

ich hocke nicht zitternd ich mache heute einen Ausflug mir geht es gut

@Korval

Zitat von Tobi34:
ich kenne eine Stewardess die 3 Piloten kennt, denen wurden 5000 Euro angeboten damit sie einmal das Knöpfchen drücken, sie haben abgelehnt und siehe da, sie durften nie mehr Passagierflüge fliegen..

Echt jetzt?
Ich kenne eine Mutter mit einem Kind, die einen Nachbarn kennt dessen Cousine einen Bruder hat
Jedenfalls tragen sie gerne Aluhüte.

@Afraid jaja Aluhüte dieses Schimpfwort wird dann benutzt..jeder kann seine Meinung haben oder

Und ich weiss dass es stimmt. alle meiner Freunde wissen das auch

@Tobi34 wenn es alle deine Freunde auch wissen, würde ich mir Gedanken machen, ob das ansteckend ist…

Nee mal ohne Spaß. Du glaubst das doch nicht wirklich oder?

@Afraid jaja auf solches Gerede geb ich gar nichts
Sind halt intelligente kluge Menschen die selbst denken.
Sponsor-Mitgliedschaft

@Afraid Selbstverständlich stimmt das, jeder der einen gesunden Menschenverstand hat weiss das. muss man doch nur mal logisch denken und in den Himmel schauen

@Tobi34 intelligent und klug? Neeeee, davon seid ihr aber weit entfernt, wenn ihr so einen Blödsinn verbreitet. Vorallem auch noch hier in einem
Angst-Forum. Hirnloses Gerede ist das… völlig sinnfrei ohne jegliche Beweise, sektenähnlich und selten dämlich.

@Afraid ja jeder der einen gesunden Menschenverstand hat weiss das.

A

x 4

Pfeil rechts

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore