App im Playstore
Pfeil rechts
36

@Tobi34
So, ich schlafschaf hab den Beitrag jetzt erstmal ans @Psychic-Team gemeldet...Nicht dass irgendjemand noch von diesen geheimen wissenschaftlichen Theorien erfährt und dann das super geheime wissen hat, was du hast. Ironie aus.

Es bringt nichts, sich über etwas aufzuregen und Angst zu haben, wo das Kind bereits in den Brunnen gefallen ist. Besser so gut es geht weiterleben und die wirklich wichtigen Dinge priorisieren und daran arbeiten. Meine Eltern sind heute nicht mehr Schuld, wenn es mir schlecht geht, dafür bein ich nur selbst verwantwortlich als erwachsener Mensch, wie ich dann mit mir umgehe. Dasselber Muster mit dieser Tupfung. Es bringt nichts sich Jahre später noch darüber zu ärgern und aufzuregen, was passiert ist, ist passiert und läßt sich nicht mehr ändern.

A

Video Covid Impfung neue Erkenntnisse

x 3

Zitat von Tobi34:
um gottes willen..da musst du extrem angst haben um deine Gesundheit denn 5 Jahre nach Impfung sterben die Leute hab so angst um meine Familie - ...

Ja, du solltest auch Angst um deine Familie haben, denn nach deiner Aussage ist die Giftspritze jawohl tödlich.

@Windy tja so tut es deinem gewissen gut ist aber nciht die wahrheit

und die Eltern und kindheit sind an sehr vielen Dingen schuld...

leute die mit den Folgen leben müssen und ihr Leben kaputt ist, was ist mit denen

@KimchiKati manche Chargen ja leider in vielen war nur Kochsalz die leute haben glück gehabt

@Windy natürlich lässt es sich nicht merh ändern daher hätte man vorher überlegen sollen.. aber einfach so reden..sorry...verstehe ich nicht.. viele müssen mit den Folgen leben

Zitat von Tobi34:
manche Chargen ja leider in vielen war nur Kochsalz die leute haben glück gehabt

Ich finde es echt grenzwertig, dass Du dieses Thema hier hoch holst, einzig und alleine um die Menschen hier verrückt zu machen..

@Psychic-Team bitte.

Das ist hier nicht sinngemäß.

@laluna74 Warum?
ich möchte keinen verrückt machen ich habe Angst um meine Familie seit dem Video
und covid und die Folgen sind niemals vorbei ist immer aktuell

Zitat von Tobi34:
tja so tut es deinem gewissen gut ist aber nciht die wahrheit

und die Eltern und kindheit sind an sehr vielen Dingen schuld...

leute die mit den Folgen leben müssen und ihr Leben kaputt ist, was ist mit denen

Was bringt dir die Wahrheit, wenn du dich so darüber aufregst, daß du nicht mehr schlafen kannst und den Blutdruck nicht mehr runter kriegst? Ja das sind sie, aber du kannst deren Fehler nicht mehr rückgängig machen, sondern nur noch Schadensbegrenzung bei dir selbst anwenden. Die Wut und der Hass gegen sie, vergiftet einen nur noch zusätzlich selbst. Ihr Leben kaputt ist? Das hatte ich schon mehrmals, einmal sogar bei Null neu angefangen und siehe da, ich lebe noch und bin dadurch nur stärker geworden. Was ist mit denen? Es gibt heute sehr viele Hilfsangebote und unendlich viele gute Quellen im Internet und auch Bücher, wo man lernt, besser mit sich umzugehen. Den Eltern kann man nicht die Schuld für alles in die Schuhe schieben, wer sich als erwachsener Mensch immer noch selbst fertig macht, dafür können die nichts und hatten halt ihre eigenen Probleme, da sie auch nur Menschen sind und waren. Es ist etwas bequem, alles auf die anderen zu schieben und auch ziemlich unreif, denn das was im eigenen Kopf passiert als erwachsener Mensch, dafür ist man durchweg selbst verantwortlich!

Zitat von Tobi34:
daher hätte man vorher überlegen sollen..

Hätte, hätte Fahrradkette. Ist aber halt nicht passiert und läßt sich jetzt nicht mehr ändern! Sich darüber ewig aufbauschen, bringt auch nichts, nur daß die eigenen Nerven nochmal strapaziert werden und andere nur genervt darüber sind, weil sies nicht mehr sehen, lesen oder hören können, weils allen zum Hals raushängt ohne Ende!

@Windy Tja so kann man aber nicht denken sorry.... unverständlich
es ist nie zu ende und zum Hals raushängen hin oder her...
dann muss man halt mit den Folgen schwere Erkrankungen oder Tod leben Wenn man so denkt

Zitat von Tobi34:
immer noch nicht schlauer geworden nac den ganzen

Nein, andere sind dümmer als du, weil sie das bunte Filmchen nicht schauen und sich nicht drüber aufregen wollen. Finde den Fehler und jetzt bist du bei mir auf der berühmten Liste, weil das infantile provozieren auch an meine Nerven geht. Tschüß, viel Spaß beim unendlichen weiter aufregen darüber.

Nach fünf Jahren sterben sie, so ein gequirlter Mist ...

@Windy ja blos nicht die Wahrheit sehen wollen... schlimm immer schön leugnen und Augen verschliessen

@Windy bis spätestens 5 Jahre -und kommt auf die Charge drauf an

@Windy aufregen über die eigene Dummheit
ich würde auch durchdrehen vor Angst wäre ich geimpft...täglich müssen die Impflinge Angst um ihre Gesundheit haben

Zitat von Tobi34:
habe Angst um meine Familie seit dem Video

Dann hör auf Dir so etwas anzugucken und ziehe nicht noch andere mit rein.

Dir ist schon klar, dass man so die Ängste schürt.
Sponsor-Mitgliedschaft

@laluna74 ich verschliesse aber nicht die Augen vor der Realität, sowas informiert und schützt auch vor evtl zukünftigen impfungen

angst hat ja sowieso jeder der diese Giftspritze in sich hat

Zitat von Tobi34:
angst hat ja sowieso jeder der diese Giftspritze in sich hat

Das denke ich nicht.

@laluna74 Oh doch...

A

x 4

Pfeil rechts

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore