Also mir geht es genauso, wie der Threaderstellerin, hinzufügen möchte ich viell. noch das ich wenn ich ins bett gehe total entspannt bin, meistens auch nix merke, dann einschlafe, und meistens nach 1-2 Stunden(meist mit intensiven Träumen) aufwache, und dann mein körper vibriert, man denkt, man hat 180 Puls, aber man spürt sein Puls dann und der ist bei 50/60.. wenn ich dann die Augen offen habe, meine Arme etwas schüttel , gehts dann wieder so gut wie weg, aber ich schlafe dann wieder ein, und wache wieder auf mit diesen furchtbaren vibrieren...umso länger ich schlafe umso intensiver wird das! das hat sich die ganzen jahre auch aufgebaut.. erst ging es mit leichten Zittern, wie als wenn man etwas friert los, wurde immer stärker, bis es dann vor einem halben Jahr in diesen vibrieren mündete, erst leicht, aber in den letzten Wochen immer schlimmer, so das ich google befragte mit einer Vielzahl an Diagnosen, von Schilddrüse, Bluthochdruck, MS, Parkinson, Herzprobleme..,was mich nervöser machte.. ich fragte mich ob ich dann doch mal zum Arzt gehen sollte, obwohl ich mich topfit fühle, schon Jahrelang nicht krank war.. Da mein Hausarzt mittlerweile aufgehört habe und ich keinen neuen finde, war ich dann doch nicht beim Doktor, und habe es auf irgendein Mangel geschoben, da ich mich auch einseitig ernähre...
Ich nahm erst Vitamin B Komplex hochdosiert, einen Monat, dann Magnesium hochdosiert einen Monat.. beides hat es eher verstärkt, ich kam mir nachts vor als wenn ich explodiere... Als nächstes habe ich Neurexan probiert... hat auch nix gebracht, seit zwei Wochen nehmen ich Baldrian 600mg, ich kann ein wenig besser schlafen, aber das Vibrieren ist noch stärker geworden... ich dreh durch... wer hat hier mal Erfolge mit irgendwas erzielen können?
Baldrian gebe ich mal noch zwei drei Wochen Zeit... als nächstes kommt dann CBD Öl....
01.03.2023 20:51 •