Bin andauernd am Zittern und habe starkes Herzklopfen. Zudem leide ich täglich unter wiederkehrenden Panikattacken. Mein Magen gibt mir den Rest, indem es ständig brennt. Dazu kommt noch der Durchfall, den ich nach jedem Essen mit Herzklopfen habe.
Gegen das Herzrasen habe ich zwar Medikamente geholfen, helfen mir allerdings nur in den Ruhephasen, gegen das Herzklopfen und Herzrasen leider nicht.
Ich stehe ständig unter Anspannung, was wenn gleich wieder eine Attacke kommt…
Nach draußen traue ich mich nicht mehr vor lauter Angst und auf anderes kann ich mich sowieso nicht mehr konzentrieren. Zudem liege ich zu Hause nur noch rum und bin am Handy. Ich habe keine Kraft mehr. Wenn ich rausgehe, bin ich eh nur angespannt und habe Herzklopfen und einen schnellen Puls vor lauter Anspannung. Ich schaffe es einfach nicht mehr. Klinik und Therapie habe ich bereits jahrelang gemacht, hat mir auch nichts gebracht. Mein ganzes Leben… werde ich je wieder normal rausgehen können, geschweige denn mal was essen können, ohne, dass ich Hintergedanken habe? Wieder einfach mal raus, ohne, dass ich Herzrasenanfälle bekomme? Ich hasse es nur noch.
04.02.2022 21:06 • • 09.02.2022 #1