Und nun zu meinem eigentlichen Problem: Ich habe mir jetzt wahrscheinlich auch wie meine Freundin neulich vorgestern den Magen verdorben, was im Anschluss zum erbrechen geführt hat. Keine Ahnung warum oder weshalb, eventuell war es auch psychisch bedingt aber Fakt ist dass ich seitdem immer noch leichte Schmerzen unter den Rippen in der Magengegend habe und eine Art brennen verspüre, scheinbar typisch Sodbrennen. Das Problem ist jedoch, dass ich seitdem Schwierigkeiten habe überhaupt etwas zu essen, da mir sofort wieder übel wird und das, was mir am meisten Angst macht: Wenn ich etwas esse, habe ich das Gefühl, dass ich wortwörtlich spüre wie das essen langsam im Magen landet, was mich extremst anekelt. Schiebe gerade voll Panik deswegen. Glaubt ihr das ist normal nach so einer Reizung und geht wieder weg + ist es eventuell nur Einbildung / psychisch bedingt? Hab Angst dass das jetzt auf ewig so bleibt Ich habe mich weiß Gott seit wie vielen Jahren nicht mehr übergeben, daher weiß ich gerade wirklich nicht was ich machen soll und habe Sorge, dass ich meinen Magen so sehr gereizt habe, dass da was kaputt gegangen ist.
Ich habe aktuell keinen zu dem ich gehen kann. Bin alleine daheim, Freunde können mich nicht besuchen und ich habe lediglich vom Arzt diese Iberogast Advance Tropfen bekommen, da die bei so einer Reizung helfen sollen. Weiß auch nicht was oder WIE ich essen soll. Habe gestern beispielsweise nur einige Scheiben Zwieback und ständig Kamillen- oder Fencheltee getrunken. Dennoch weiß ich, dass ich etwas essen muss, da ich die Energie brauche. Fühle mich zb heute deutlich schlapper / schwächer als gestern und habe Kopfschmerzen, wahrscheinlich weil ich eben nur wenig essen kann, was natürlich WIEDERUM zur nächsten Panik führt, da ich Angst habe umzukippen. Habe trotzdem heute mehr gegessen bzw mich gezwungen zu essen. Etwas Kartoffelpüree, ein bisschen Nudeln, weiterhin Zwieback und 4 Scheiben toast über den Tag verteilt + natürlich Wasser und Tee getrunken.
Glaubt ihr das legt sich alles bald wieder? Wäre über jegliche Tips oder Erfahrungen dankbar, da ich mich momentan einfach nur alleine und verzweifelt fühle + große Angst habe gegen Ende noch im Krankenhaus zu landen, da ich zu schwach bin.
21.10.2021 19:02 • • 01.11.2021 #1