hallo !
@engel74: wie schon gesagt meine angst- und panikattacken sind erst dadurch entstanden weil es mir über einen längeren zeitraum gesundheitlich nicht geht geht. ich war immer ein fröhlicher mensch und habe gerne gegessen und bin, war nie ernsthaft krank (wie magen-darm-grippe oder böse erkältungen )
viele symptome wie kreislaufprobleme und übelkeit könnten auch von der schilddrüse her stammen und ich hoffe bei mir durch die baldige einnahme von hormonen meinen körper zu entlasten und dadurch auch die angst- und panikattacken wieder los zu werden und mit einer psychotherapie zu bekämpfen. man sagt ja das körper-geist und seele ein zusammen hängendes system darstellen und wenn gerade die hormone verrückt spielen dann ist es auch klar das die psyche durch die dauerbelastung mit verrückt spielt.
rede mit deinem hausarzt wegen der schilddrüse und lass dir eine überweisung zum spezialisten geben, bestehe darauf, sag das du beschwerden hast, vielleicht darfst du auch mit hormonen versuchen obs dir dann wieder besser geht, denn man sollte ja die ursache der angst- und panikattacken bekämpfen. vielleicht ist die schilddrüse bei dir mit eine ursache.
liebe grüße husky1278
24.01.2008 14:40 •
#9