langsam ist es mir schon peinlich hier etwas zu schreiben, aber ich hoffe das ich Gleichgesinnte finde.
Heute morgen bin ich schon mit einer Panikattacke aufgestanden. Habe mich einfach nicht gefühlt, Kreislaufprobleme und einfach schwummerig im Kopf. Nur denke ich dann immer das schlimmste, das ich gleich umkippe oder sterbe.
Ich habe das Gefühl das ich irgendwie das Vertrauen in meinem Körper verloren habe, ich zweifle alles an, zb das Vorgänge wie die Atmung nicht automatisch gehen. Das ich meinen Körper kontrollieren muss und kämpfen muss nicht zu sterben. Weiß auch ehrlich gesagt nicht wie ich das genau beschreiben soll. Heute morgen war es echt wieder heftig mit der Panik. Dachte als du musst jetzt einatmen und dann wieder ausatmen.
Habe sogar ein Traubenzucker genommen weil ich dachte das ich vielleicht unterzuckert bin..weil mir so komisch war.
was ist denn nur los mit mir? Oder was stimmt nicht mit mir?
Paar Tage lang ist alles super und dann wieder sowas wie heute morgen..habe schon Angst vor heute Abend, weil ich meistens auch Panikattacken bekomme wenn ich schlafen gehen will.
09.05.2017 11:31 • • 02.08.2017 x 1 #1