App im Playstore
Pfeil rechts
144

Ich kenne das alles auch schon seit vielen Jahren und habe leider auch noch keine optimale Lösung gefunden.
Soll jetzt keine Werbung sein aber schaut euch mal die Videos von Liebscher Bracht an. Mir hat das schon manches Mal geholfen... aber man muss es halt auch öfters machen... wenn's der innere Schweinehund mitmacht.

@Martin123

Es kommt durch Milchsäure ,Laktat

A

Verspannungen Schmerzen am ganzen Körper

x 3

@Eclipse78 kenne ich auch

@Martin123 was macht man dagegen?

Du musst für genug Sauerstoff sorgen ,eben durch gute Atmung ,eben weil sich sonst durch Zucker ,Laktat bildet

Sauerstoff sorgt für den Abtransport dieser Soffe

@Martin123 also tiefe Bauchatmung ?

@Sasa10
Ja....brennen und kribbeln..

Zitat von Sasa10:
@Martin123 also tiefe Bauchatmung ?

Zuerst kommt der Brustkorb ,in den du atmest ,dann in den Bauch bis dieser sich wölbt , Babys atmen noch richtig

Doch durch unser stressiges Leben , verflacht die Atmung man atmet zu schnell , und nicht tief genug

@Martin123 ? Also Brust und Bauch ?

@Sasa10

Ja das ist normale Atmung ,in die Brust zuerst ,dann in den Bauch bis dieser sich wölbt

Falls du rauchst schmeiß die Kippen weg , auch bei Koffein aufpassen , Zucker weg

@Martin123 ne rauche nicht
Kaffee so 1-2 Tassen am Tag

Eher Süßigkeiten aber auch keine Massen

Ne frage an alle

Kennt es jemand das die Finger so picksen ? So als ob man so eingefrorene Finger hat und dann zuhause im warmen abtauen … so kenne ich das als Kind im Winter
Ich hoffe ihr wisst was ich meine

@Sasa10 ja, das kenne ich auch. Kommt aber meistens eher von den Ellenbogen, dass da gerade was blockiert wird

@skadudanser echt ? Ok
Also da was eingeklemmt ?

@Sasa10
Kenne ich auch..so kribbeln und wie kleine Pikser..

Hatte ich auch mal ne Zeitlang.
Ist bei mir aber vom arbeiten gekommen. Nennt sich Karpaltunnelsyndrom.

Konnte nicht mal mehr ne Coladose halten so taub und krippelig waren meine Finger.
Ist einfach durchgerutscht das Ding.

Könnte aber auch vom Rücken kommen.
Was eingeklemmt und schon hast du massig Symptome im ganzen Körper.
Von Kopfschmerzen, Brustschmerzen, Bauchschmerzen bis zu den Armen und Füßen ist alles dabei.
Sogar dein Stuhlgang kann sich verändern.

Gruß Alex
Sponsor-Mitgliedschaft

Was macht man gegen Kapaltunnel?

@Evelin ja genau

Hab damals ne Armschiene bekommen.
Zwei meiner Arbeitskollegen mussten aber operieren.
Müsste ich auch irgendwann aber mir fehlt die Zeit dazu.
Lebe bestimmt schon zehn Jahre damit und es einmal besser und manchmal britzelt es halt.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore