App im Playstore
Pfeil rechts
91

@Beebi definitiv, jedoch kann ich nur von meiner Erfahrung aus sprechen, dass 2mg überhaupt keine Wirkung zeigt. Manche spüren mit 5mg ne Besserung, jedoch sind 2mg wirklich sehr wenig. Aber wie gesagt, probieren geht über studieren

@MS07

Ich kenne mich damit leider garnicht aus . Das war wirklich , einfach nur mal so gefragt .

A

Verschwindet eine Derealisation wieder

x 3

@MS07 hast du selber Erfahrungen damit gemacht?

@Alina2245 Ja, ich war auf 15mg Escitalopram. Bei mir hat es leider nicht ausreichend gewirkt.

@MS07 Aber wurde es schlimmer?

Ich traue mich nicht mehr das zu nehmen und lasse es

@Alina2245 das wollte ich nicht, oh man ️ Probier es bitte aus, ich hab nur von meinen Erfahrungen gesprochen. Es wird nich schlimm werden bei dieser Dosis, ganz sicher nicht!

@MS07 ich habe aber auch ganz viel gelesen das viele ganz schlimme Ängste davon bekommen haben, suizidgedanken usw. Das will ich nicht.

@Alina2245 aber nicht bei dieser Dosis. Und zur Not kannst du es auch wieder absetzen, das ist bei 2mg kein Problem. Aber ich verstehe deine Zweifel und möchte dir nicht zu etwas raten was du nicht willst.

@MS07 ich soll mit 2 Tropfen anfangen und es auf 10 steigern.

Ich habe mich schon gefreut etwas zu haben was mir endlich hilft aber das alles enttäuscht mich so sehr.

Zitat von Alina2245:
Ich habe mich schon gefreut etwas zu haben was mir endlich hilft aber das alles enttäuscht mich so sehr.

Es gibt auch Antidepressiva,die beruhigend wirken,die sind ganz gut bei einer Angststörung,weil sie die innere Unruhe nicht verstärken.
Die heissen trizyklische Antidepressiva,da würd ich mal nach fragen,ob sie Dir sowas verschreiben kann.

Alles wird gut,nicht die Hoffnung verlieren,es gibt gute Medikamente!

@Flame ist das so wie Sertralin usw?

Nee,Sertralin gehört auch zu den antriebssteigernden Antidepressiva.

Es geht darum ein trizyklisches Antidepressivum zu bekommen,hier eine Liste plus Info´s: