Hitze ist echt Stress, vor allem wenn man noch nichtmal nachts sich erholen kann und richtig schlafen kann. Vor kälte kann man sich immer irgendwie schützen. Hitze irgendwie nicht :-\
In meiner Dachwhg hatte ich die Dachfenster innen mit entsprechenden zugeschnittenen Pappenkarton, die auf einer seite mit Alufolie beklebt - zugehängt. Die Sonne wird dann direkt wieder zurückreflektiert. Zumiindestens tagsüber als ich nicht da war kann man die Fenster ja gut zuhängen. Wenn man da ist ist es eben schlecht, dann ist nämlich dunkel, oder vielleicht hast du ja noch ein Fenster Richtung Norden?
Wie auch immer, das geht die ersten Tage ganz gut aber wenn die Hitze länger anhält nützt das auch nichts mehr.
Die Hitze einfach so hinnehmen und aushalten... keine Ahnung... früher sind wir als Kind im Auto in den Urlaub nach Spanien gefahren, ohne Klimaanlage. Wie haben wir das nur ausgehalten, heute unvorstellbar, unmöglich, ich würde nochnichtmal bis zur Grenze kommen - Wahnsinn. Sind wir Weicheier geworden? War es früher nicht so heiß? Waren wir körperlich fitter?
Ich brauch unbedingt ein Auto mit Klimaanlage. Weiß jemand was die Reparatur kostet? Ich glaub ich kauf mir lieber gleich ein neues Auto.
Mir ist auch schon total schlecht wenn ich an den Sommer denke. Es war die ganze Zeit, auch im Winter total mild - Das muß der absolute HorrorHitzeSommer werden oweioweiowei... mir gehts nicht gut
Soooooo....ich klink mich jetzt echt aus. Wünsch euch einen erholsamen Schlaf, denkt an was Schönes ...Pistazieneis - oder so was *frechgrins*
Guten Nacht
09.06.2014 00:02 •
x 1 #48