App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo!

Ich hab da mal ne Frage. Seit ca. 3 - 4 Tagen habe ich ganz komischen Schwindel. Klapprige Beine, Watte im Kopf, das Gefühl verlangsamt im Denken zu sein und Wortfindungsprobleme.
Habt ihr das auch? Schwindel ist bei mir ja nix neues aber da das andere jetzt auch vorhanden ist mach ich mir schon Gedanken.

LG maja76

25.11.2007 18:59 • 25.11.2007 #1

4 Antworten ↓

Hallo,

nimmst Du Medikamente?

Vielleicht ist es auch ein Kreislauftechnisches Problem? Das Wetter war in den letzten tagen sehr wechselhaft.....Hast mal Blutdruck gemessen?

A

Verlangsamung im Denken, Schwindel!

x 3

Mir ist auch oft schwindlig und zur Zeit stelle ich auch fest, dass mir die einfachsten Wörter nicht einfallen, gerade wenn ich etwas erzählen möchte. Ab und zu verwechsel ich auch Wörter.
Ich hab ab und zu das Gefühl, als hätte ich gar keine Beine, beim laufen fühlt sich das dann sehr unangehmen an, als würde ich gleich hinfallen, weil meine Beine versagen.
Ich nehme Tabletten, schon länger jetzt....hatte sonst eigentlich keine Probleme.
Meine Therapeutin meinte, es kann auch mit meinem Depressionen zusammen hängen ??
Was meint ihr woher das kommt?

Kreislauf könnte sein. Blutdruck hab ich noch nicht gemessen. Mach ich mal. Aber der Blutdruck ist ja nicht immer niedrig. Bewege mich auch sehr viel.
Depressionen hab ich nicht. Leide nur an Angst und Panik. Medikamente nehm ich zwar auch aber nur 5 mg Cipramil. Deshalb glaub ich nicht das es davon kommen kann.

maja76

hallo
habe das auch schon mal das ich Wortfindungsstörungen habe manchmal auch das ich mitten im Satz nicht mehr weiß was ich überhaupt wollte.dieses Gummibeine Gefühl habe ich auch oft besonders an Tagen wo es mir eh nicht so besonders geht und ich eh auf alle Symptome achte .
Der Schwindel ist eigentlich ein Dauerzustand aber ich versuche ihn so gut wie es geht zu ignorieren.

wir müssen einfach versuchen unseren Körper zu akzeptieren und nicht alles als gefährlich anzusehen ,es wird noch ein längerer Weg sein aber wir werden es schaffen!

LG.Tini

Dr. Hans Morschitzky
App im Playstore