hab mal ne frage wie ihr folgende situation seht.. also meine mutter ist oft sehr schroff. zb. wohne ich ncoh daheim, zieh aber bald aus, werde jetzt 24 jahre und sie isst generell wenig.. dann gibts bei uns um 17uhr warm abendessen, ich hatte nich viel gegessen und ging dann die tage abends nochmal zum kühlschrank weil ich so nen hunger hatte und hab mir brote geschmiert. sie hört das, sucht nen vorwand um in die küche zu kommen und lässt wieder nen kommentar ab in so nem dummen ton: was machst duuu denn? jetzt nochmal essen? es gab doch vorhin warm.. wenn ich sag ja und, ich hab kaum was gegessen und hab hunger kommt ja achte da mal drauf, woraufhin ich sag das sei jawohl mein ding, ich hab bauchweh und außer dem mini abendessen und heut morgen 2 toast nix gegessen.. da kommt nur wieder ja ich will keine dicke tochter.. ja das ist so.. , und das in nem abfälligen ton und dann lässt sie mich garnich ausreden und verschwindet wieder ins wohnzimmer. es ist immer dieses oh was denken andere wohl, wenn meine tochter dick wird.. da werd ich aggro und sag ja und dann werd ich halt dick, woraufhin wieder nur kommt das wolle sie nich so ne tochter. (nebenbei: ich hab ne normale gute figur, 174, 65kg)
und das kommt IMMER, sobald ich mir nach 19uhr mal was zu essen mach. ist das nich schei.? oder ists nich sooo schlimm? mein freund sagt ich krieg immer nur druck daheim, und sowas sei total daneben und von sowas kommt auch meine angst weil das ne art von druck ist. wie seht ihr das?
und das kommt IMMER, sobald ich mir nach 19uhr mal was zu essen mach. ist das nich schei.? oder ists nich sooo schlimm? mein freund sagt ich krieg immer nur druck daheim, und sowas sei total daneben und von sowas kommt auch meine angst weil das ne art von druck ist. wie seht ihr das?
17.01.2010 15:11 • • 17.01.2010 #1
4 Antworten ↓