Emilnala
Ich leide an Angststörung die einen für mich komischen Verlauf annimmt. Von Angststörung, Hypochondrie in die komplette Gefühlslosigkeit ( Abspaltung ). Fühle mich so unwirklich und Krank. Meine Lieben sind soweit weg ganz schlimmer quälender Zustand. Die Angst ist nun vor diesem Zustand. Es scheint 24 Std alles fremd. Als ob es das Ende ist. Nun macht mir Angst das es an meiner Erinnerung hapert. Kann mich z.b nicht daran erinnern wann ich die Spülmaschine und Waschmaschiene angestellt habe. Ganz schlimm wenn Gefühle weg sind. Ich weiß nicht mehr wie ich vorher war. Habe so Angst das es was Neurologisches ist. Habe vor 2 Monaten eeg machen lassen. Alles ok. Da war das aber auch noch nicht mit dieser Vergesslichkeit.
Nehme seit 3 Wochen 75 mg Venflaxin. Das mit der Abspaltung hatte ich aber schon vorher. Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht mehr was mit mir geschieht.
Muss man überhaupt wissen wann am Tag was passiert ist? Ich mache mich seit Tagen verrückt damit. Kann auch keine Verbindung herstellen wann ich das letzte mal Haare gewaschen habe etc. Schlimm
Kennt es jemand ?
06.04.2021 21:21 • • 18.05.2021 #1