App im Playstore
Pfeil rechts

kann es sein das wenn man eben denkt *schwer krank zu sein* sich auf ein symptome so konzentriert es es einen 24 stunden verfolgt?

18.10.2007 17:42 • 21.09.2020 #1

7 Antworten ↓

hi, ich glaube, das man irgendwas an seinem körper spürt und man es sich dann so zurecht legt als sei es ein bestimmtes symptom...

aber wie meinst du deine frage genau?

was hast du denn für ein symptom?

A

Verfolgung

x 3

zum beispiel habe ich seit wochen das gefühl das meine nase im weg umgeht, ich seh dauernd meine nasenspitze bzw ich seh den rand meiner pupille wandern wenn ich meinen kopf nach rechts drehe... sehr schwer zu erklären, aber laut augenarzt fehlt mir nichts, hatte den verdacht ja auf ms geäussert, wo richtig untersucht hat er mich auch nicht und das stört mich ein wenig, und genau da denke ich is der knackpunkt, er hat mich nicht ausreichend untersucht.. und die panik is da das er was übersehen hat... im grunde weiss ich selber das ich meinen körper zu genau beobachte.... aber abstellen is nicht:(

ich glaub ein augenarzt hat von panik auch keine ahnung. geh doch mal zu deinem hausarzt. wenns dich beruhigt, wenn ich meine nase sehen will, dann kann ich das auch. gerade jetzt wo ich auf die tastatur schau seh ich sie auch

Hallo Ihr !
Das mit der Nase habe ich auch ab und zu ! Ich denke mal das hat wohl jeder Mensch nur das wir mit PA sensibler drauf reagieren und uns Gedanken drüber machen ! Wir nehmen solche kleinigkeiten wahr und Leute die keine PA haben machen sich da keinen Kopf drüber wenn sie mal kurz Ihre Nase sehen !

Gruss Micha

Vielleicht hatte der Mann einfach den selben weg Nachhause oder sonst wohin

Was, wenn nicht?

Du kannst natürlich weiterhin in Angst und Schrecken leben, oder du versuchst mal, deine Ängste professionell aufzuarbeiten. Bist du da dran?

Dr. Hans Morschitzky
App im Playstore