App im Playstore
Pfeil rechts
8

@JenEng war kein Problem ist ja dem venlafaxin ähnlich ich habe mit 30mg duloxetin angefangen

@Bea0203 okay… ich hatte bisher bei jeder Umstellung heftige Probleme und komme gerade nicht aus dem Loch raus….

A

Venlafaxin - gut oder nicht?

x 3

@JenEng du musst halt venlafaxin reduzieren fallst du umstellen willst

@Bea0203 ich habe solche Angst. Ich bin jetzt dreimal durch die Hölle gegangen. Einmal schlimmer als das andere mal… und ich glaube nicht, das es meiner Ärztin bewusst ist, wie schlimm es wirklich ist.

@JenEng das kenn ich aus eigener Erfahrung, damals in der tagesklinik wollten sie unbedingt das ich das venlafaxin weiterhin nehme bis ich gesagt habe jetzt ist schluss und habe mir eine psychiaterin gesucht die es erstmal mit escitalopram versuchen wollte da aber selbst bei 20mg keine Verbesserung der Ängste kam und ich sie nach duloxetin gefragt habe hat sie gemeint ein versuch ist es wert ,und es ist viel besser als die anderen medis.

@Bea0203 Ja, das kenne ich auch… von der Tagesklinik und meiner Psychiaterin. Dabei hofft man ja, das es genau die Leute sind, die einem helfen können.
Hast du auch diese Gedanken nicht mehr da sein zu wollen? Keinen Antrieb und alles so sinnlos? Das soll bei mir wieder weg gehen….

Dr. Hans Morschitzky
App im Playstore