App im Playstore
Pfeil rechts
5

@Lala3007
Genau das habe ich auch...
Ein Brennen an den Beinen und Rücken soo verspannt.

Was auch ganz schlimm ist Unruhe und das Gefühl neben mir zu stehen

A


Vegetatives Nervensystem

x 3


@Evelin ok
Hast du auch solche Gedanken wie ich

@Lala3007
Jaa..oft....Habe auch manchmal so eine Übelkeit die kommt so in Wellen...

@Evelin ja das Gefühl bald zu sterben ich so schlimm habe es jetzt schon ein Jahr und es geht nciht weg da muss doch was wares dran sein oder

Ich denke sowas auch oft und bin am Boden zerstört wegen der 3 Kids.
Ich habe vor allem starke Unruhe und ein vinrationsgefühl überwiegend in den Becken und Beinen.

Zitat von Lala3007:
@Evelin ja das Gefühl bald zu sterben ich so schlimm habe es jetzt schon ein Jahr und es geht nciht weg da muss doch was wares dran sein oder

Du musst nicht alles glauben, was deine Gedanken dir so einreden wollen.
Ansonsten sind Gedanken an den Tod nicht ungewöhnlich und jeder Mensch ist in seinem Leben davon mal mehr mal weniger betroffen. Dafür gibt es meist auch Ursachen die solche Gedanken auslösen, oft auch Dinge, die einem gar nicht so bewusst sind.
Es kann auch eine Depression, eine Angststörung, eine Zwangsstörung dahinter stecken.
Das sowas vom Kiefergelenk kommt, glaube ich weniger. Eher, dass deine Gedanken dich zu sehr auf die Zähne beißen lassen, da solche Gedanken Stress im Körper auslösen.
Du solltest dich mal bei einem Psychiater vorstellen, der kennt sich mit diesen Gedanken aus.

@silberauge Dankeschön ich habe es auch schon von vielen gehört und auch hier drinne viel darüber gelesen manche hatten es auch über Jahre und nie ist was passiert
Der Körper gibt einen doch nicht 1 Jahr vorher schon Signale ich meine da könnte ja keiner von uns ruhig leben oder wie seht ihr das ich weiß immer nciht wie ich damit umgehen soll

CMD hat einen negativen Effekt auf die gesamte Haltung einer Person. Als Resultat werden die gesamten Muskelketten, die unsere Haltung unterstützen, überbelastet. Unser Körper befindet sich in einem immerwährenden sympathischen Modus. Diesen Zustand diagnostizieren Ärzte als GAS – Generalisierte Angst-Störung.


So steht es im Internet

Die Frage ist halt was kommt von was?
Ist aber auch nicht so wichtig, man sollte eh auf der körperlichen UND auf der psychischen Ebene therapieren.

Ansonsten gibt es verschiedene Techniken wie man mit aufdringlichen Gedanken umgehen kann. Z.B. die Vorstellung man setzt die Gedanken auf Wolken und lässt sie vorbeiziehen. Man kann auch ein Boot nehmen oder sonst was.
Oder die Bildschirmtechnik. Man stellt sich die Gedanken in Schriftform auf einem Bildschirm vor und lässt die Schrift dann immer kleiner werden. Der Sinn des ganzen ist eine gesunde Distanz zwischen dir und deinen Gedanken zu schaffen.
Die höhere Kunst damit umzugehen ist es zu akzeptieren, dass unsere Lebenszeit nun mal endlich ist und wir darüber keine Kontrolle haben.

@silberauge also Cmd hatte ich als erstes dann kam das andere

A


x 4





Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore