Lady1988
mir gehts ja soweit ganz gut. Nun rief mein Vater mal wieder an und meinte er will mich mal wieder finanziell unterstützen... naja dachte ich, momentan bekomme ich ja nur bafög und ein zuschuss tut mir gut, schließlich kann er auch mal was für mich tun und geben....
Naja wir trafen uns gleich früh, gab mir Geld -1000 € dafür musste ich mich aber wieder runter machen lassen. Wie dick ich doch geworden wäre, ob mein Freund das denn mag das ich so kräftig bin und mein Hund bezeichnete er als Ding.... Natürlich war ich dann gleich wieder fertig und runter. SChließlich habe ich die Angst durch meine Kindheit durch seinen Charakter und auch die Schläge auf den Hinterlkopf, die es immer mal wieder gab. naja und durch die Medis habe ich halt zugenommen. Aber ich fühle mich wohl.
Meine Mutter meint ich soll von den Geld was schänes kaufen und soll sein Geblabber vergessen. Aber ich kann das nicht. Irgendwie habe iuch immer Mitleid mit ihn. Schließlich hat er das geld ja hart erarbeitet. Ach man alles blöd... wie denkst ihr ?
23.10.2010 17:00 • • 28.01.2011 #1