23.05.2019 18:06 • #121
HowToNotFly
- 93
- 1
- 97
23.05.2019 18:06 • #121
Zitat von Candy78:HowToNotFly
Die Quelle heißt eben Prey Model RAW. Ich kann ja nicht mehr als dir die Quelle nennen.
Zitat von Candy78:Du machst ja auch nichts anderes.
Zitat von Candy78:Aber du kannst mich gerne besuchen und meine Hunde anschauen wie sie auf Huhn und Rind reagieren. Nämlich Würgen, Brechreiz, Durchfall, Juckreiz und Müdigkeit. Sieht verdammt nach Depression aus. Aber das kann ich dir nur persönlich zeigen. Meine Familie und Freunde hat es echt zum Umdenken gebracht. Meine Mutter kauft kein Hähnchen und Rind mehr. Was ist an Weidefleisch verkehrt? Das ist doch generell gesünder als Masttierfleisch.
Zitat von Candy78:Nein du bist kein Hund sondern ein Omivore.
Zitat von Candy78:Eine Ernährungsumstellung ist eine Chance für all die Leute bei denen Therapie und Tabletten nicht geholfen haben. Was hat man denn noch zu verlieren?
Zitat von Candy78:Also ich möchte gerne gesund werden und dafür bin ich für alles offen.
24.05.2019 18:58 • #122
x 3
Zitat von HowToNotFly:Hallo @candy78,
vielen Dank für Deine Antwort.Zitat von Candy78:HowToNotFly
Die Quelle heißt eben Prey Model RAW. Ich kann ja nicht mehr als dir die Quelle nennen.
Okay, ich bin des googleln mächtig. Candy, ich kenne mich mit Hunden nicht aus. Ich bin kein Tierarzt. Wenn das Deinen Hunden gut tut, dann wird das schon richtig sein. Ich fürchte Du hast mich missverstanden. Ich habe gar nichts zu Deinen Hunden geschrieben.Zitat von Candy78:Du machst ja auch nichts anderes.
Bitte? Ich sag's mal kurz - wenn jemand eine These aufstellt, muss er sie auch untermauern können. Nicht ich. Burden of proof. Ich habe keine These aufgestellt, sondern zu den Thesen anderer Bezug genommen. Aber wenn Du gern was wissen möchtest, was ich gesagt habe und es anders siehst, mache ich mir gerne die Mühe, das genau aufzuschlüsseln. Außerdem habe ich ein Video von MaiLab hochgeladen, um zu Milch ist Gift Stellung zu nehmen. Falls Du das meintest.Zitat von Candy78:Aber du kannst mich gerne besuchen und meine Hunde anschauen wie sie auf Huhn und Rind reagieren. Nämlich Würgen, Brechreiz, Durchfall, Juckreiz und Müdigkeit. Sieht verdammt nach Depression aus. Aber das kann ich dir nur persönlich zeigen. Meine Familie und Freunde hat es echt zum Umdenken gebracht. Meine Mutter kauft kein Hähnchen und Rind mehr. Was ist an Weidefleisch verkehrt? Das ist doch generell gesünder als Masttierfleisch.
Candy ich bin tierlieb und ungesehen glaube ich Dir, dass Du durch die Ernährungsumstellung Deinen Tieren viel helfen konntest. Das habe ich nicht angezweifelt. Ich freue mich sogar für Dich, dass Du etwas gefunden hast, dass es Deinen Hunden besser geht! Auch finde ich es lobenswert, dass ihr möglichst natürliche Wege sucht. Ich habe die Vermutung, dass Du mich irgendwo falsch verstanden hast. Ich drücke mich möglicherweise auch nicht immer klar genug aus...Zitat von Candy78:Nein du bist kein Hund sondern ein Omivore.
Öhm, nein, ich bin nicht-militanter Vegetarier aus ethischen Gründen und kein Omnivore, sorry. ^^ Kein Fleisch oder Fisch auf meinem Teller - oder Produkte aus den Bestandteilen.Zitat von Candy78:Eine Ernährungsumstellung ist eine Chance für all die Leute bei denen Therapie und Tabletten nicht geholfen haben. Was hat man denn noch zu verlieren?
Unterschreibe ich. Ich habe nicht angezweifelt, dass Ernährung ein unglaublich wichtiger Bestandteil unseres Dasein ist und dass sich dadurch viel in Bewegung - oder NichtBewegung bringen lässt.Zitat von Candy78:Also ich möchte gerne gesund werden und dafür bin ich für alles offen.
Ich wünsche Dir dafür alles alles Gute!
P.s.: Zum Hunde streicheln komm ich gerne vorbei! *lach*
24.05.2019 19:23 • x 1 #123
Zitat von Kay912:Du kannst aber einen eindeutigen Fakt, wie einen mathematischen Fakt, nicht mit einem Beleg durch eine Studie vergleichen. Bei Studien muss man immer beachtet unter welchen Bedingungen sie durchgeführt worden ist. Und so lange es verschiedene Ergebnisse zum selben Thema gibt, ist es auch nur ein Fakt auf die Durchführung und auf die bestimmten Umständen bezogen, nicht aber für reale Umstände im Leben.
Und da fängt es nämlich mit den Streitigkeiten an, weil als Laie sieht man nur die Ergebnisse, aber nicht die Umstände. Und dort sollte man seinen eigenen Verstand nutzen und mal anfangen logisch zu denken.
Zitat von Kay912:...man seinen eigenen Verstand nutzen und mal anfangen logisch zu denken
24.05.2019 20:14 • #124
25.05.2019 08:50 • #125
26.05.2019 13:11 • x 1 #126