ich bin wieder zurück aus dem Urlaub! Eigentlich hatte ich ja vorher voll Angst nach Ägypten zu fliegen und der erste Tag war auch gefüllt mit Panik und Symptomen. Mein Mann war aber total lieb und hat mich entscheiden lassen, was wir wann und wie machen!
Jedenfalls hatte ich nach 4 Tagen das ERSTE MAL! seit 6 Monaten keine Symptome! und das für 3 Tage! Ich hab es so genossen! Kein Schwindel, kein Druck im Kopf..herrlich.
Naja...gestern war der Rückflug und schon morgens am Flughafen fing es an...der Druck im Kopf war wieder da. Über den Tag weg die koplette Rückreise wurde es immer schlimmer und jeztt sitze ich hier mit Kopfschmerzen und bin einfach nur traurig, weil die schöne Zeit ohne Symptome schon wieder vorbe ist!
Und ich kapier einfach nicht, warum? Ich hatte total schiss vor dem Urlaub und war mir sicher eine Panikattacke nach der anderen zu haben. Von wegen wenn was ist, gibts ja keine gute Ärzte bla bla bla...und jetzt war es genau anders rum. Aber warum kann ich denn jeztt nicht mal entspannt bleiben?
24.10.2008 09:36 • • 17.08.2017 #1