Hello, man man es gibt echt viele von uns, ich frage mich gerade ob die anderen nicht normal sind die keine Ängste haben
naja alles was hier steht kommt mir auch sehr bekannt vor, bei mir ist es so das wenn man mal eine Angst besiegt hat sich eine andere breit macht, ein ständiger Kreislauf, ich habe Angst vor dem alleine sein, weiter weg zu fahren, krank zu sein, mit Leuten zu sprechen weil mir dabei öfter schwindlig wird, usw...
Ich leide sehr darunter und rutsche immer mehr ab, ich hatte einen Job wo ich viel mit Leuten reden musste, weiter weg fahren musste 60km (so lange ich alleine im Auto sitze geht's noch, mit nen Beifahrer geht gar nicht) mich hat die Angst schon 2 Beziehungen gekostet und den Job.
Ich bin ein Mann 39 , da wird doch immer viel erwartet, ich habe auch noch 2 kleine Kinder 2 und 5 die sind mein ein und alles. Die erste ist abgehauen weil ich nicht mit ihr weggefahren bin und auch auf keine Familiengeburstage aufgekreuzt bin aus Angst, ich hatte mich dann mal durchgerungen und bin mit ihr nach Spanien auf so eine Insel Corsika zu fahren die fahrt war schon Hölle , dann auf die Fähre, da wars fast rum, und nach 1 std auf der Insel konnte ich kein Auto mehr fahren vor Erschöpfung, ich bitte sie das wir wieder die Insel verlassen umgehend mit der nächsten Fähre, wieder Hölle auf dem Schiff, ich dachte echt jetzt ist rum mit mir ich klapp zusammen, als wir das Festland erreichten gings wieder weil dies nicht so schlimm war wie auf dem Schiff gefangen zu sein, oder vielleicht auch wie auf der Insel ? ich wollte ihr den Urlaub nicht verderben und so beschlossen wir einfach wo anders hin zu fahren, 4 Wochen 5 Länder 4000 km Spanien-Holland-Belgien-Frankreich-Östereich, mit Hotel und Zelt ging dies ganz gut. Aber seit dem war das mein letzter Urlaub vor 10 Jahren.
Ich war die letzten 10 Jahre Handwerker wo ich viel mit nen Kran in die höhe musste, viel mit leuten reden und auch weiters weg fahren, höhen Angst hatte ich vorher nie und ist gaaaaanz langsam mehr geworden, jetzt ist es so das ich ein kribbeln im Bauch bekomme wenn ich im TV ei Hochhaus sehe panik, ich war öfter mal Krank weil mein Chef meinte er fährt morgen mal mit mir wo hin, das ging garnicht davor hatte ich höllische Ängste , ich machte Krank, es war täglich etwas wovor ich Angst hatte im Job, das machte mich fertig weiche Knie kraftlos, abe rich musste körperlich schwer ran, das machte mir echt zu schaffen, im 10 jahr war es so das ich heftige 4 Bandscheiben bekam, das ich aber noch rauszögerte 1 Jahr lang, erst wo mein Chef meinte das er jetzt auch Jobs hätte wo man 100km fahren müsste und das alle in einem Auto fahren, war es für mich rum , ab da brach ich ein , die Angst trieb mich zum Arzt und ja sie stellten da eben diese Bandscheiben fest und es verging 1 Jahr Reha, eigentlich 3-4 Monate aber ich zögerte es hinaus weil ich nicht mehr in diesen Betrieb aus Angst zurück konnte
Ich war seit meiner letzten Beziehung mit der ich vor 10 Jahren im diesen Urlaub machte, wieder in einer neuen Beziehung aus der die 2 Kinder entstanden und ein Haus gekauft wurde. Diese Frau war jetzt nicht das problem meiner Angst, das war der Teufel pur , aber mal echt, aggressiv, Geldgierig , und geschlagen hat sie mich auch, ich habe sie dann immer nur festgehalten das sie mich nicht blutig schlägt , und was macht sie sie lässt sich einfach fallen und tut so als ich ihr was getan hätte, dummerweise machte sie das öfter und beim 3 mal was auf der Webcam drauf da lachte ich sie aus und auf einmal war wieder alles weg, also lächerlicher kann man sich nicht machen, das die Kinder nicht drunter leiden , haben wir uns dann getrennt, die Kinder wollen nur bei mir sein warum wohl ? Kinder spüren Herzlichkeit , sie hingegen ist sehr kalt und spielt Liebe nur vor.
Fazit: 1. Beziehung wegen den Ängsten verloren, 2. Job wegen Ängste aufgegeben. 3. die 2. Beziehung ist futsch aber nicht wegen den Ängsten( mir wurde schon vor der Hochzeit von den Eltern ein Herzliches Beileid gewünscht) naja da war ich wohl sch... gesteuert wie man das so schön sagt, 4. das Haus ist somit auch weg, das sie behalten durfte wegen den Kindern.
Meine Erkenntnis: die 1. Beziehung wurde gewählt aus Angst vor dem alleine sein, die 2. Beziehung hat mich ausgewählt da sie ebenfalls ein problem mit dem alleine sein hatte es ergänzte sich. Der Job war schon extrem anspruchsvoll, und zuviel für meine Ängste.
nun sitze ich hier mit meinen kaputten Körper, ohne Job , habe wegen meiner letzten Beziehung auch keine Freunde niemand mehr, es ist ziehmlich ruhig geworden bei mir, naja und Geld hab ich auch keins mehr, Jobsuche ist extrem schwer mit den körperlichen Einschränkungen und den Ängsten
Ein Leben das keines mehr ist, verstehen tut einen da draußen keiner , ich sehe noch jung und dynamisch aus, und bin auch sehr offen und gehe auf Leute zu , keiner würde hinter dieser Fasade so ein leidenen Menschen vermuten.
Schöne Weihnachten euch alle
18.12.2015 00:52 •
#63