Ich bin schon lange Mitglied bei Euch, musste mich aber neu registrieren, da ich meinen Benutzernamen und Mailadresse vergessen habe.
Ich leide seit 5 Jahren an Panikattacken, habe eine tiefenpsycholog. Therapie hinter mir. Bin gut auf 30 mg Paroxetin eingestellt und ich kann ein relativ normales Leben leben. Allerdings habe ich extreme Probleme in Urlaub zu fahren
Ich habe wieder mal in Höchstform Urlaub gebucht
Ich will es schaffen, ich will auch mal wohin und nicht immer nur hier rumsitzen Außerdem befinden sich mein Freund und ich nach 10 Jahren in einer starken Krisen, sind gerade bei der Paarberatung was uns auch hilft. Möchte es doch beweisen, dass ich das auch mal hinkriege.
Wir wären nur 2 Nächte am Gardasee, von uns aus 4,5 Stunden fahrt. Ich trau mich aber nicht mich zu überwinden, da ich befürchte dann Panik zu bekommen und nicht mehr rauszukommen.
Als Notfallmedikament hätte ich Alprazolam, aber ich trau mich nicht es zu nehmen Was ist wenn ich es nicht vertrage? Wie fühlt man sich wenn man das nimmt?
Ich will doch auch meine Beziehung retten und es kann doch nicht so schwer sein 3 Tage wegzufahren oder?
07.08.2012 18:14 • • 13.08.2012 #1