A
Applecool
Hallo, ich bin 14 Jahre alt und bin neu hier in diesem Forum
Seit einiger Zeit habe ich bis zu 3 mal amTag ganz komisches Gefühl, welches durch den ganzen Körper fließt.
Ich bin dann ganz abgeschlagen,müde und bin total Tachykard (Herzasen).
Außerdem zittere ich in diesen Momenten immer und bin total kraftlos.
Das Gefühl kann man nicht beschreiben.
Ich fühle mich dabei wie eine Mischung aus Traurig und diesem Gefühl von das hätte ich nie gedacht
aber in dem Sinne wie wenn Eltern zu ihren Kindern sagenDas hätte ich nie von dir gedacht also wie Enttäuschung.
Das Gefühl habe ich seit dem ich neulich mit einer Guten Freundin unterhalten habe
und sie mir von etwas erzählt hat was ich nie von ihr gedacht hätte(nichts schlimmes)
Außerdem währe ich gerne mit ihr zusammen, nur habe ich keine Idee wie ich das anstellen könnte.
Habt ihr eine Idee?
Ich weiß echt nicht mehr weiter.
Seit einiger Zeit habe ich bis zu 3 mal amTag ganz komisches Gefühl, welches durch den ganzen Körper fließt.
Ich bin dann ganz abgeschlagen,müde und bin total Tachykard (Herzasen).
Außerdem zittere ich in diesen Momenten immer und bin total kraftlos.
Das Gefühl kann man nicht beschreiben.
Ich fühle mich dabei wie eine Mischung aus Traurig und diesem Gefühl von das hätte ich nie gedacht
aber in dem Sinne wie wenn Eltern zu ihren Kindern sagenDas hätte ich nie von dir gedacht also wie Enttäuschung.
Das Gefühl habe ich seit dem ich neulich mit einer Guten Freundin unterhalten habe
und sie mir von etwas erzählt hat was ich nie von ihr gedacht hätte(nichts schlimmes)
Außerdem währe ich gerne mit ihr zusammen, nur habe ich keine Idee wie ich das anstellen könnte.
Habt ihr eine Idee?
Ich weiß echt nicht mehr weiter.
17.05.2018 21:06 • • 17.05.2018 #1
4 Antworten ↓