Ich- weiblich-24 Jahre- HotelfachfrauIch weiß nicht mehr weiter. Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Alles begann letztes Jahr anfang November. Ich bekam plötzlich immer Schmerzen in den Schläfen. Was total untypisch für mich war, da ich nie an Kopfschmerzen vorher litt.
Dann Sonntags auf der Arbeit plötzlich das Gefühl umzukippen und starkes Herzrasen. Daraufhin in die Notfallambulanz. Der Arzt stellte nur einen erhöhten Blutdrucl fest - schickte mich darauf hin wieder nach Hause. Von dem Tag an begann meine Ärzte Odysee - Hausarzt ( 24 Stunden Blutdruck, Blutabnahme) - Kardiologe ( Echo und 24 Stunden EKG, sowie Belastungs EKG) - Augenarzt - HNO ( dieser stellte eine Nasennebenhöhlenentzündung fest) - sowie zu guter letzt Neurologe (MRT HWS und Schädel sowie EEG) auch hier alles ohne Begund, außer auf dem MRT sichtbare Kieferhöhlenentzündung.
Die ganze Zeit begleitet mich dazu dieses Unwirklichkeitsgefühl, was ich am aller schöimmsten finde. Dieses Gefühl neben sich zu stehen und alles anders Wahrzunehmen. Als wäre man gar nicht richtig da. Ich traue mich schon nicht mehr bei meinem Freund zu Übernachten bzw. Generell rauszugehen. Alles was mir spaß machte ist vorbei... ich weiß nicht mehr weiter. Nächste Woche habe ich noch einen Termin zur Schilddrüsen Untersuchung... Dazu muss ich sagen, dass ich mich schnell in Krankheiten reinsteiger ( Kopfschmerzen. Immer gedacht Hirntumor zu haben etc)
Wie kommt man von diesem Unwirklichkeitsgefühl los. Ich möchte wieder so leben wie vorher
21.01.2016 18:30 • • 08.12.2019 #1