habe mich schon lange nicht mehr gemeldet... wie ich in einem anderen Thread schrieb war ich mal wieder März bis Juli 2013 nicht vor der Haustür. Dann ging es langsam wieder...aber jeden Tag mega aufgeregt wohin zu fahren,habe keine Vorstellung da und da hin zu fahren oder dort zu sein.Seit Juli hab ich ein schlimmes auf und ab stehe fast 24 Stunden lang neben mir,mir ist alles unwirklich,als wäre ich nicht hier,weiß nicht was ich mache oder wo ich bin,bin stänig nervös und habe teilweise keinen Mut wohin zu fahren. Mal klappt 2-3 Tage alles und dann sitze ich wieder 3 Tage oder so nur in der Wohnung. Habe das Gefühl gar nichts mehr mitzubekommen Fühle mich ständig wie verwirrt und absolut durcheinander. Und dieses auf und ab nervt,habe seit letzter woche eine neue Psyschologin,die aber auch erst meine das ich mal die Schilddrüse untersuchen lassen soll da ich auch es nicht schaffe abzunehmen egal was ich mache.Dann meinte sie da ich es ja schon solange habe und mich so quäle mich dann demnächst wenn mit der schilddrüse alles ok ist mich mit leichten medikamenten übergangsweise und unterstützend einzustellen.Aber bis zum nächsten Termin werd ich noch wahnsinnig...dieses auf und ab..es sind nicht direkt die Panikattacken sondern das unwirkliche was mir alles an Mut nimmt usw.Und ich habe es immer ob daheim oder unterwegs und das löst in mir dann die Panik aus,da ich immer das gefühl habe nicht da zu sein Kennt ihr das? Und habt ihr Tipps?
LG Tinkerlady
07.11.2013 08:35 • • 25.12.2013 #1