Ich weiß es gibt bereits viele Themen dazu und ich habe mich jetzt lange durchgelesen.
aber mich nirgends so ganz richtig wiedergefunden!
Ich leide unter Angst und Panik. bin auch in ärztlicher Behandlung. trotzedem wills mir einfach nicht besser gehen und eher gehts sogar in die falsche Richtung!
Mir geht es einfach überhaupt nicht gut. Vor einer Weile hatte ich Schwindel. war im KH- dort wurde EKG, Sono Halsschlagadern, Labor,. gemachts und es hieß Stressbedingt! Da keine Besserung über Wochen war ich beim Neurologen, dieser meinte kommt von HWS und BWS! Gut dauerte noch eine Woche dann war der Schwindel weg!
Jetzt hab ich seit 14 Tagen Brustbeklemmung, Kurzatmigkeit, Atemnot und Benommenheit, kann kaum Lut holen!
Na toll! War im September beim Kardiologen, Herz war alles super, Lungenfunktionstest im Oktober (nach Covid Erkrankung) war auch super!
Jetzt bild ich mir echt ein Corona hat was mit meinem Herzen gemacht deshalb die Symptome!?
Dazu kommt noch dass ich in extremen Situationen fast schon spüre wie ich Ohnmächtig werden könnte(bin ich zum Glück noch nie)!
Ich komm echt vom Regen in die Traufe, kaum ist ein Symptom weg kommt das nächste und das ununterbrochen! Das ist nicht mehr zum aushalten!
Ich hab jetzt von meinem Psychologen Saroten bekommen. auch der Neurologe war sehr dafür! Gut. jetzt 4 Wochen spätet hilfts mir nicht wirklich hab ich das Gefühl!
Atarax nehm ich bei Bedarf!
Zum Psychotherapeuten bei uns in Österreich ist so schwer. kannst Privat bezahlen weils keine freien Modellplätze gibt und da zahlt man pro Sitzung 110Euro!
Jetzt muss ich quasi alles mit mir selber ausmachen und ich bin einfach fertig! Ich hab soo oft das Gefühl bzw es überkommen mich Momente wo es soo heiß in mir wird und ich merke ich schaffe das alles nicht mehr und ich merke wie ich kurz vorm überschnappen bin!
Kennt sich jemand in meiner Situation wieder? Natürlich hab ich Angst dass ich krank bin such förmlich nach Symptomen!
Ich bin kurz davor wieder ins Kh zu fahren denn da muss doch Körperlich was sein dass ständig was ist oder was neues dazu kommt!
Was hilft euch den am besten in solch ausweglosen Situationen!?
Was soll ich denn jetzt machen wenn ich kurz vorm überschnappen bin?
Danke fürs lesen und eure Geduld!
22.12.2022 12:00 • • 24.12.2022 x 1 #1