Ich hatte seit dem 19.3. Ruhe und fühlte mich pudelwohl. Herrlich! Bis gestern Nacht 22.20 Uhr. Da kam eine Arbeits-Nachricht von meiner Chefin per WhatsApp. Irgendwelche Andachts-Links, die ich auf unsere Gemeinde-Seite stellen soll. In der Nacht!
Das hat mich sofort auf die Palme gebracht und dann habe ich mich so reingesteigert, daß es mir seitdem hundeelend geht. Habe kaum geschlafen. Hab gegen 4.00 Uhr eine halbe Tavor genommen, mit mäßigem Erfolg.
Heute früh ging es weiter mit Anweisungen am Telefon, allerdings freundlich. Immerhin wird es damit wieder glasklar für mich, daß die Arbeitssituation mich krank macht.
Vorhin kam noch eine Todesnachricht aus einer lieben Familie... Dazu die Corona-Angst. Ich kann nicht zu meiner 93-jährigen Mutter ins andere Bundesland fahren und einfach bei ihr sein. Wir telefonieren täglich, aber das ist zu wenig.
Jetzt hänge ich da, heule herum, mir ist übel, bin verspannt, linke Brustseite innen drückt, Blutdruck sehr niedrig, Puls normal ruhig und ich bin völlig schlapp und müde. Hinlegen geht auch nicht, weil ich dann noch mehr grüble.
Ich will mal raus ins Grüne - vielleicht hilft das.
27.03.2020 11:31 • #501