Zitat von Anfu:Ach ihr zwei Lieben , da hattet ihr ja einen echt miesen Start in den Tag ! Das tut mir leid , ich hoffe die Angst geht schnell vorbei ! Angesichts der Lage im Moment , ist es doch nicht verwunderlich, dass wir besonders leiden . Meine Angst liegt darin, mit einer anderen Erkrankung als Corona nicht vernünftig versorgt zu werden . Bestimmt totaler Quatsch , aber denke immer im Moment interessieren unsere Wehwehchen überhaupt niemand und man kann auch zu keinem Arzt gehen . Sowieso wache ich morgens auf und denke ich bin im falschen Film . Kann immer noch nicht begreifen, was da mit uns passiert . ...
Schön, daß du deine Magenspiegelung hinter dich gebracht hast und alles ok ist. Das noch ausstehende Ergebnis wird auch ohne Befund sein.
Ich habe mir bei der Spiegelung eine Kurznarkose geben lassen, bin nicht so tapfer wie du .
Ja leider gibt es noch zuviel miese Tage...meine PA hat bis eben angehalten . Ich verstehe es nicht, denke dann, daß ich jeden Tag schwächer werde und doch eine schlimme Krankheit habe .
21.03.2020 12:32 • x 1 #481