Heute habe ich den Tag ganz gut überstanden, war vorher total aufgeregt, was sich noch steigerte, kann ich gar nicht beschreiben, diesen Zustand. Meine Schilddrüse wurde geschallt, sie ist normal groß und hat keine Knoten. Das Blutergebnis wird innerhalb 14 Tagen an meine Hausärztin geschickt. Meine sämtlichen Symptome könnten zu einer Unterfunktion passen, müssen aber nicht, wird sich dann rausstellen.
Mit der Zeit hat es auch gut geklappt, wir sind noch pünktlich zur Beerdigung gekommen. Das war für mich natürlich nochmal eine große Aufregung, war eben alles entsprechend traurig.
Als ich nach Hause kam, fiel erstmal alles von mir ab...kann ich auch nicht so recht beschreiben.
Weil ich den ganzen Tag angespannt war, machte sich dann mein oberer Rücken bemerkbar, zwischen den Schulterblättern, so eine Art Druck, etwas Schmerzen, dann Sodbrennen, was ich länger nicht hatte. Prompt wieder mein Gedanke, ein Herzinfarkt? . Ich versuche mich damit zu trösten, daß Sodbrennen auch in den Rücken strahlen kann.
Wohl vom Süßen, bei der Trauerfeier gab es Kuchen, und zuhause habe ich noch eine Kakaostange gegessen.
Die Sorgen reißen nicht ab...
05.03.2020 17:52 •