Zitat von ManuelaR:Hallo Anfu du findest immer sehr nette Worte. Ich versuche auch immer positiv zu denken was natürlich nicht einfach ist wenn man wieder die Ängste hat. Man vergisst immer so schnell das es ja auch schon oft wieder bergauf gegangen ist. Ich habe festgestellt das mir Lesen hilft. Am Anfang fällt es sehr schwer aber dann wird es besser. Vielleicht kann man den Kopf ein wenig ablenken. So wie mit Sport. Da bin ich aber gar nicht gut. Gehe nur manchmal auf den Hometrainer. Bei mir kommt gerade die Sonne raus. Hoffe das Wetter bleibt so. Ich bin auch sehr wetterfühlig. Ich will nachher raus an die frische Luft und hoffentlich ein wenig Sonne tanken. Ich wünsche allen einen positiven Tag.
Das positive Denken ist of sehr schwer, manchmal gelingt es dann, wie du schon geschrieben hast, es geht auch wieder bergauf.
Ich gehe in letzter Zeit auch weniger auf den Hometrainer, wenn, dann muß ich mich regelrecht dazu zwingen.
Die Angst vor Bewegung holt mich dann wieder ein, was sonst doch alles ging.
Aber, wir dürfen den Kopf nicht in den Sand stecken, wir werden das schon schaffen.
LG
01.03.2020 11:29 • x 1 #401