Zitat von Julischka85:Guten Morgen, heute wird das aufstehen schwer. Ich habe ganz doof geträumt und bin mit einem Enggefühl im Brustkorb und leichter Übelkeit aufgewacht. Kennt ihr das wenn ein Traum eine Schwere bei euch hinlässt? Obwohl man schon längst wieder in der Realität angekommen ist und man an anderes denkt, bleibt diese ein Weilchen. Wie gehen Normale Menschen damit um? Ich muss schauen dass ich keine Panik bekomme und diese Angst unter der Haut irgendwie verschwindet. schwierig wir jetzt erstmal überhaupt aufzustehen.
Diese Albträume wirken bei mir auch so lange nach, muß dann tagsüber immer wieder drüber nachdenken.
Z.B. heute morgen nach dem Aufwachen, überkam mich ein ganz merkwürdiges Gefühl, schwer zu beschreiben. Ich hatte was Komisches geträumt, konnte mich nicht mehr genau erinnern, nur, daß es was Beängstigendes war. Ich konnte auch nicht gleich aufstehen, war wie gelähmt. Meine Atmung war anders, irgendwie schwerer, ich bekam regelrechte Todesangst, von der mich mein Mann wieder runter bringen mußte. Mich beschäftigt es immer noch, bin ganz zittrig, so extrem war es selten.
Ich hoffe, dir geht es wieder besser
LG
21.07.2020 12:25 • x 1 #1121