Leute.. ich bin erst 17 und habe das erste mal vor 3 Wochen eine Panikattacke erlebt..
Ich kenn weder die Ursachen noch die Gründe.
Ich weiß nur das die Symptome immer fortwähren sich verändern.
Erst Schwindel und all sowas, und jetzt seit einigen Tagen nur noch Das Gefühl nicht genügend Luft zu kriegen.
Also atmen JA, aber immer der Zwang tief einatmen zu müssen, was aber nicht geht oder das macht mich ganz wuschelig und AHHH -.-
Ich war seit Sonntagabend bis vorgestern im Krankenhaus, ohne befunde, alles bestens.. Ich bin organisch kerngesund..
In den letzten tagen ist es am schlimmsten das wenn ich vorhabe raus bzw wegzugehen (und wenn es nur einkaufen oder so ist) ich schon an der Haustür schwitzige Hände bekomme und das Gefühl keine Luft zu bekommen.
Dann könnt ihr euch vorstellen wie es in der Schule ist..
Alles was meine Hausärztin diagnostizieren konnte waren Verspannungen im Nackenbereich. Mir gehts ja so an sich auch gut, nur die Angst..
Ich würde gerne von euch wissen..
hattet ihr das auch mal anhaltend ?
Also.. so wirklich täglich dieses Symptom, oder eben mehrere ?
Ich mach mir Sorgen ob es nicht wirklich doch was körperliches ist :/
Und da wären wir wieder bei der Angst.. .
Ich wäre froh über eine antwort..
mein Gott ich bin 17 und kann nicht richtig raus, aus Angst..
Ich habe es bisher nur 3 Wochen.. Und krieg schon ne Krise..
termin beim psychologen habe ich am Montag..
Aber vielleicht kann ich mit eurer Hilfe das Wochenende ein wenig besser überstehen bzw.. beruhigter.
Danke 3
Liebe Grüße.. lyn (:
Ich kenn weder die Ursachen noch die Gründe.
Ich weiß nur das die Symptome immer fortwähren sich verändern.
Erst Schwindel und all sowas, und jetzt seit einigen Tagen nur noch Das Gefühl nicht genügend Luft zu kriegen.
Also atmen JA, aber immer der Zwang tief einatmen zu müssen, was aber nicht geht oder das macht mich ganz wuschelig und AHHH -.-
Ich war seit Sonntagabend bis vorgestern im Krankenhaus, ohne befunde, alles bestens.. Ich bin organisch kerngesund..
In den letzten tagen ist es am schlimmsten das wenn ich vorhabe raus bzw wegzugehen (und wenn es nur einkaufen oder so ist) ich schon an der Haustür schwitzige Hände bekomme und das Gefühl keine Luft zu bekommen.
Dann könnt ihr euch vorstellen wie es in der Schule ist..
Alles was meine Hausärztin diagnostizieren konnte waren Verspannungen im Nackenbereich. Mir gehts ja so an sich auch gut, nur die Angst..
Ich würde gerne von euch wissen..
hattet ihr das auch mal anhaltend ?
Also.. so wirklich täglich dieses Symptom, oder eben mehrere ?
Ich mach mir Sorgen ob es nicht wirklich doch was körperliches ist :/
Und da wären wir wieder bei der Angst.. .
Ich wäre froh über eine antwort..
mein Gott ich bin 17 und kann nicht richtig raus, aus Angst..
Ich habe es bisher nur 3 Wochen.. Und krieg schon ne Krise..
termin beim psychologen habe ich am Montag..
Aber vielleicht kann ich mit eurer Hilfe das Wochenende ein wenig besser überstehen bzw.. beruhigter.
Danke 3
Liebe Grüße.. lyn (:
26.08.2010 17:42 • • 27.08.2010 #1
4 Antworten ↓