Zitat von Alisia_:Heute ging es nur bei uns nach dem Sport hatte ich extremes herzrasen. ich nehme erst 25 und ab nächste Woche 50er. Denkst du mit richtiger Einstellung wird das?
Hast du denn mal Rücksprache mit deinem Arzt halten können?
Also bei mir war es so das ich vor Beginn schon Panikattacken hatte damals also auch ohne Hormone...es könnte eventuell sein das du die Tabletten nicht verträgst oder was ich eher glaube dein Körper und die Schilddrüse müssen sich erst an die zusätzlichen Hormone gewöhnen. Wenn ich meine Dosis mal verändert hab hatte ich dann auch manchmal Unruhe und Angstattacken. Das wird glaub mir. Wenn du sie regelmäßig weiter nimmst ist es hoffentlich spätestens in 1-2 Wochen gut. Hast du denn schon einen Termin um deine Werte kontrollieren zu lassen wenn du die Tabletten ein paar Wochen nimmst? Um zu sehen wo du dann Wertetechnisch stehst...
Es kann schwierig sein die passende Dosis zu finden, gerade bei Hashimoto...
Aber sei zuversichtlich das du die finden wirst
Wobei ich es schon etwas schnell finde mit der Dosissteigerung...aber dein Arzt hat sich etwas dabei gedacht also mach das auch so.
Aus meiner Erfahrung kann ich dir aber auch sagen das manche Ärzte nur an den Werten interessiert sind und weniger an deinem Wohlbefinden. Lass dich davon jetzt nicht verunsichern, aber wenn du Beschwerden hast dann sprich darüber mit deinem Arzt und lass dir nicht einreden das es nicht von der Schilddrüse kommen kann...
11.04.2020 17:32 •
x 1 #6