Hallo, immer morgens plagt mich eine innere Unruhe mit Herzklopfen. Alles fing mit der Einnahme von Fluoxetin an, allerdings war die Unruhe viel schlimmer als jetzt. Hatte richtige Angstzustände. Ich musste das Fluoxetin absetzen - das ist jetzt fast 3 Wochen her. Jetzt habe ich aber immer noch diese Unruhezustände mit Herzklopfen und Kribbeln und Brennen im linken Arm. Vor der Fluoxetineinnahme hatte ich auch Unruhezustände, aber im Gegensatz zu den jetzigen waren diese durch meine ängstlichen Gedanken bedingt und ich konnte mich beruhigen. Jetzt sind diese Unruhezustände nicht beeinflussbar. Sie flauen nachmittags ab. Z.B. jetzt habe ich überhaupt keine ängstlichen Gedanken und freue mich über den Sonntag, aber trotzdem sind diese Symptome da.
Können das immer noch Fluoxetin-Nebenwirkungen sein? Oder liegt es an dem Mirtazapin, welches ich abends noch nehme - aber Unruhe steht eigentlich nicht unter den NW. Vielleicht bin ich mit dem Mirtazapin über dosiert? Das Mirtazapin habe ich mit der Fluoxetineinnahme begonnen.
Lieber Gruß
08.09.2013 08:42 • • 18.06.2023