Momentan geht es mir mal wieder gar nicht gut. Eigentlich dachte ich, dass das gröbste überstanden ist. Dies war wohl aber nicht so. Vielleicht ist es momentan auch nur ein kleiner Rückschlag und es sieht morgen wieder ganz anders aus. Von den so genannten kleinen Rückschlägen lasse ich mich ziemlich runter ziehen und denke immer das ich nie wieder gesund werde. Ich glaube das sind aber nur die ausgeprägtem negativen Gedanken.
Ich habe momentan extreme Benommenheit, muskuläre Verspannungen besonders im Schulter Nacken Bereich. Außerdem fühle ich mich extrem erschöpft, lustlos und depressiv.
Ich habe diese Woche Besuch von Freunden bei mir. Eigentlich wollten wir heute Abend was schönes unternehmen. Ich fühlte mich aber immer schlechter als ich an den bevorstehenden Abend dachte. Dabei sollte es zu einer Veranstaltung gehen wo viele Leute sind. Kurz davor sagte ich ab und mein Besuch ist nun dort alleine hingegangen. Ich fühle mich natürlich entsprechend schlecht, weil ich so gerne mitgekommen wäre. Ich hatte definitiv auch vor mich zu überwinden und mit zu gehen, aber es klappte nicht. Dabei soll man doch immer an seinen Ängsten arbeiten und sich dem aussetzen wo man am meisten Angst hat. Irgendwie gelingt mir das momentan noch nicht so 100-prozentig.
Ich verstehe das nicht. Diese Woche habe ich so viel schöne Sachen unternehmen können. War so viel draußen. War einkaufen und habe meine Wege erledigt. Das Autofahren was sonst immer Probleme machte klappte auch sehr gut. Und heute plötzlich habe ich wieder das Gefühl es geht gar nichts mehr.
Kennt ihr diese Gefühle?
Und was macht ihr dagegen?
Ich habe auch seit einigen Tagen meine Magnesiumsdosis auf das Doppelte erhöht also von 325 mg auf 650 mg. Vielleicht liegt es daran?
06.07.2018 19:12 • • 20.01.2019 x 1 #1