hey leute!
hab mal eine frage:
vor ca. 1 monat hatte ich meine erste PA!
und die letzte vor einer woche!
momentan gehts mir auch eigentlich recht gut, bis auf das, dass mir alles so unreal vorkommt!
irgendwie wie im film!
es ist irgendwie schwierig zu beschreiben!
ich erlebe schon alles so wie es ist, und mir kommt meine umbegung auch nicht fremd vor oda so, aber trotzdem ist s irgendwie komisch!
als würde ich irgendwie neben mir steht bzw meine umwelt irgendwie anders sehn bevor ich die erste PA hatte!
irgendwie ist auch die angst da verrückt zu werden!
sind das alles begleiterscheinungen der PA's oder könnte was anderes die ursache dafür sein?
wenns mit den PA's zusammenhängt, verstehe ich nicht, warum es dauernd anhält!
ich hatte schon 1 woche keine mehr, aber dieses gefühl der unwirklichkeit geht einfach nicht weg!
was soll ich dagegen tun?
geht es irgendwem gleich?
hab mal eine frage:
vor ca. 1 monat hatte ich meine erste PA!
und die letzte vor einer woche!
momentan gehts mir auch eigentlich recht gut, bis auf das, dass mir alles so unreal vorkommt!
irgendwie wie im film!
es ist irgendwie schwierig zu beschreiben!
ich erlebe schon alles so wie es ist, und mir kommt meine umbegung auch nicht fremd vor oda so, aber trotzdem ist s irgendwie komisch!
als würde ich irgendwie neben mir steht bzw meine umwelt irgendwie anders sehn bevor ich die erste PA hatte!
irgendwie ist auch die angst da verrückt zu werden!
sind das alles begleiterscheinungen der PA's oder könnte was anderes die ursache dafür sein?
wenns mit den PA's zusammenhängt, verstehe ich nicht, warum es dauernd anhält!
ich hatte schon 1 woche keine mehr, aber dieses gefühl der unwirklichkeit geht einfach nicht weg!
was soll ich dagegen tun?
geht es irgendwem gleich?
21.08.2008 13:08 • • 24.08.2008 #1
8 Antworten ↓