Ich stelle selber Produkte her die in meinen Onlineshop verkauft werden. Ausliefern tut DHL.
Meine Frau spricht spanisch, ein bisschen englisch und ein bisschen deutsch.
Sie sagt zwar das sie alles versteht, aber dem ist nicht so.
Wenn dem so wäre, ist Ihre Reaktion auf dem was ich sage schlecht.
Vermutlich versteht Sie fast alles, aber der Zusammenhang und der Sinn darin wird nicht erkannt.
So triffts schon eher.
Ich möchte das sie weiter deutsch lernt. Aber sie will nicht.
Ich könnte den Hausnigga spielen und 90% von allen anfallenden Dingen machen,
dann wäre ich aber ein genauso schlechter Ehemann als wenn ich nichts machen würde.
Eine Ehe ist keine Einbahnstraße wo sich eine Person den Ar. nachtragen lassen kann.
Beide müssen ran. Aber das kommt in der Realität nicht vor. Und ihr störts mehr als mir.
Des wegen zickt sie so doll rum.
Sie hatte gestern Torte.
Am Donnerstag fing sie an zu überlegen was sie Freitag an ihrem Geburtstag machen möchte da Berlin nicht möglich war.
Ich kam nach Hause und sie meinte sie möchte mitn Zug in die Nachbarkleinstadt aufn Weihnachtsmarkt.
Ich so können wir machen, wenns dir da gefällt?
Ich habe ihr nahegelegt im Netz zu recherchieren was es für gute Weihnachtsmärkte um Magdeburg gibt
sowie was es noch so interessantes an diesen Tag gibt Weil in der Nachbarkleinstadt nicht viel los ist.
Ich habe einige Events herausgesucht was sie grob selektiert hatte.
Habe alle Weihnachtsmärkte bei Googlepictures heraus gesucht damit sie sich alle Bilder
von Weihnachtsmärkten die interessant sein können ansehen kann. Sie muss nur nach unten scrollen um die Bilder anzugucken.
Was macht sie?
Klickt da wild umher, löscht tabs, hat kein Plan und keine Ordnung.
Ich sage so das man so systematisch nicht die tollsten Bilder findet.
Fing sie wieder an mit rumzicken. Ich sprach sie darauf an das wir noch ein Paket fertig machen müssten.
Das dieses Paket bis spätestens Samstag (heute) versendet werden müsste.
Das Paket war ja schon halb fertig. 60min brauch das. Ich sag ihr so das sie dafür Geld kriegt...
Es kamen nur Blasen.. ... naja, dann lieber kein Geld aber nerv mich nicht.
Toll. Auf solche Reaktion habe ich gewartet...
Ich hab ihr gesagt das ich rüber zur Arbeit muss um alles zu organisieren.
Weil wenn sie es nicht tut, muss es jemand anders tun. Ich bin extra um 15Uhr nach Hause
damit wir einen schönen langen Tag haben. Da macht sie mich so dumm an und respektiert nicht einmal
die Arbeit und die Kunden die ihr im wesentlichen das geben was sie hat.
Gestern, Freitag habe ich von 9-10 das Paket fertig gemacht und zur Post gebracht. An den Tag wo ich nicht arbeiten darf weil sie Torte hat.
Ich habe ihr kurz vor neun per Mail gratuliert und mitgeteilt das sie mir sagen soll was wann gemacht werden soll.
Um 11Uhr war ich dann drüben (zu Hause) habe ihr richtig gratuliert. Aber was wann gemacht werden soll wusste sie noch immer nicht.
Sie fing dann wieder an mit rumzicken das ich 1 Jahr Zeit gehabt hätte etwas zu organsieren wenn ich etwas machen wolle.
Ich sagte ihr so das A sie planen wollte und B ich ohnehin für sowas nicht zuständig bin.
Es gibt Sachen die kann ich, und es gibt Sachen die kann ich nicht. Da ich nie wirklich raus war,
und ich mit der Arbeit, Wohnungseinrichtung, sowie dem Essen zu tun habe bin ich auch schwer ausgelastet.
Sie macht den ganzen Tag nicht wirklich etwas sinnvolles außer die Wohnung sauber zu halten und rumspielen.
Dann sagt sie das wir zum Inder gehen. Ich so ja. Sie fragt ob ich bezahle. Ich sagte ja ich kann bezahlen, dann bezahlst aber du das nächste mal Steakhouse.
Fand sie nicht so toll. Sie sagt das ich bezahlen solle und wir uns Steakhouse teilen sollen.
Ich so nöö. Ich habe dir für 150€ ne Sprossenwand gekauft, es liegen 50€ bereit für ein Essen, und Nikolaus war auch gerade wo du für 70€ beheizbare Socken und Akkus bekommen hast.
In 2 Wochen ist auch Weihnachten. Denk mal drüber nach. Wir sind Harz 4 Empfänger.
Naja, dann sind wir essen und alles war gut. Nach messen haben wir geknuddlet. Nachm Knuddln hat sie denn angefangen ihr Lebenslauf zu machen.
Also Ihre Arbeit. Obwohl Arbeit verboten war und der Lebenslauf seit März fertig ist.
Sie spielt sich den ganzen Tag was zurecht und macht Dinge die längst hätten erledigt sein sollen...
Kann sie doch machen wie sie will. Aber sie soll mich nicht mit Geld nerven oder irgendwelchen Dingen die nicht in meinen Aufgabengebiet liegen.
Wenn ich das Bedürfnis habe bei Ausflugszielen und sauber machen zu helfen dann mache ich das auch.
Der Frau gehts zu gut und ihr ist der Ernst der Lage nicht bekannt. Und ich bin nicht der jehnige der das ihr verständlich machen kann.
10.12.2016 09:13 •