Hey ich hab nicht gesagt das ich alles geniessen kann
Ich beschreib das mal.
Morgens Tasse Kaffee und 1 Zig. war sachon immer so bei mir.
Danach tritt gewöhnlich ein ca 2 minütiges anhaltenes ich beschreibe es mal Glücksgefühl auf was man mit leichten kitzeln im kopf und auch ein wenig schwindel vergleichen kann was bei mir aufgrund des Nikotins und des Koffeins nach dem 10 Stündigen schlaf immer so war.
Heute empfinde ich das nicht als Glücksgefühl sondern eher als WUAHHHHH noch mehr Schwindel so das ich manchmal den Kaffee auch weg lasse. Extrasystolen habe ich auch auch nach de Kaffe öfters trotzdem lasse ich es mir nicht nehmen zumindest jeden 2 Tag morgens auch nen Kaffee zu schlürfen. Ich hab früher bestimmt ne ganze kanne Kaffee über den Tag geschlürft und hatte nie probleme damit, heute schon.
Ich unternehme eigentlich nichts im Urlaub nur Schlafen Couch liegen und das nötigste einkaufen. Ich war heute mal in der Stadt bzw habe ich es versucht , im ersten Geschäft war noch alles ok, und dann gings wieder los , mir wurde schlecht , schweissausbrüche extrem schwindel.
Als ich aus dem Auto austieg hab ich schon bemerkt das mich irgendwie ein komishces gefühl begleitet, hab mich zusammen gerissen hab mich über mich selbst lustig gemacht weil das einfach nur irre ist, aber es hat nichts geholfen, nach dem 3 Geschäft war ich froh draussen zu sein und schnellstmöglich ab nach hause zu fahren. Heute mittag , ich lag auf der couch werd ich ohne grund total nervös und es hörte nicht mehr auf Blutdruck von 135/83 was noch ok ist aber Puls 97 ... da fragt man sich echt was soll der mist ?
12.10.2007 17:11 • #21